Schlaflose Nächte: Neu-Mama Rebecca Mir sucht Rat bei Fans

Rebecca Mir (29) hat mit Schlafmangel zu kämpfen! Mitte April wurden die einstige Germany’s next Topmodel-Kandidatin und der Let’s Dance-Profitänzer Massimo Sinat\u0026#243; (40) zum ersten Mal Eltern. Im Netz zeigte die Moderatorin ihr Baby zwar bisher nicht, doch dafür gewährte sie ihren Followern nun einen kleinen Einblick in ihren neuen Alltag. Durch die Geburt ihres Sohnes scheinen die Nächte der Beauty nämlich ziemlich kurz geworden zu sein. Bei ihren Fans erhofft sich Rebecca Tipps für längere Schlafphasen.

Auf ihrem Instagram-Profil postete die Neu-Mama ein Video, das ihre derzeitige Schlafroutine zeigt: Immer wieder fällt die 29-Jährige ermüdet ins Bett, bloß um kurz darauf wieder aufzustehen. Im Zweistundentakt muss sich Rebecca dem Clip zufolge um ihren Nachwuchs kümmern – und scheint das auch gerne zu tun. Ihren Schlaf vermisst die Dunkelhaarige allerdings wohl trotzdem. „Guten Morgen, wer kennt es? Liebe jede Sekunde. Tipps sind trotzdem willkommen“, schrieb die TV-Bekanntheit zu dem Video.

Die Community hatte tatsächlich einige Ratschläge für das Model parat – unter anderem empfahlen sie Rebecca zum Kauf eines Familienbettes. Dieser Schritt hatte sich auch für Janni und Peer Kusmagk (46) bereits bezahlt gemacht. Das Adam sucht Eva – Promis im Paradies-Paar bezeichnete diese Anschaffung sogar als „beste Entscheidung des letzten Jahres“.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel