Schildkröten-Attacke! Mike Heiters Laura im Traumurlaub in den Po gebissen

Tierischer Angriff auf Sansibar

Schildkröten-Attacke! Mike Heiters Laura im Traumurlaub in den Po gebissen

Sommer, Sonne, Strand und Meer! „Sommerhaus der Stars“-Kandidat Mike Heiter (30) urlaubt derzeit mit der „We Love Lloret“-Legende Laura Morante (31) auf Sansibar im Indischen Ozean. Doch jetzt schockt Mike seine Community mit einem Foto, das krasse Bissspuren zeigt. Was passiert ist? Der Traumurlaub wurde von einer fiesen Schildkröten-Attacke überschattet.

Autsch, das muss richtig weh getan haben: Dass Schildkröten nicht nur süß und sehr gemütlich sind, musste Laura Morante aka „Lory Glory“ am eigenen Leib erfahren. Auf Instagram veröffentlichte Freund Mike Heiter ein Bild, das seine Laura mit einer schmerzhaften Bisswunde zeigt.

Große Mitleidsbekundungen sind allerdings Fehlanzeige, der 30-Jährige kann der Attacke sogar etwas Gutes abgewinnen: „Was für ein geiles Erlebnis. In einem Naturteich mit Wasser Schildkröten schwimmen und Laura hat ein Biss in den Arsch mit nach Hause genommen als Andenken“, kommentierte der gelernte Kfz-Mechatroniker. Urlaubs-Souvenire muss das Paar also gar nicht mehr shoppen. (cba)

Leseempfehlung: Im 7. Liebeshimmel – Mike Heiter: Autsch! Ex-Love-Island-Star hat jetzt sehr spezielles Partner-Tattoo

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel