Scheidungsvereinbarung mit Simon Konecki

Fast zwei Jahre nach ihrer Trennung haben sich die britische Sängerin Adele (32, "Hello") und ihr Noch-Ehemann Simon Konecki (46) offenbar auf eine Scheidungsvereinbarung verständigt. Das berichtet die US-Seite "People". Die Dokumente seien bereits am vergangenen Freitag (15. Januar) bei einem Gericht in Los Angeles eingereicht worden. Sobald sie vom Richter unterzeichnet sind, ist die Scheidung zwischen Adele und Konecki offiziell vollzogen.

Laut "People" teilen sich die ehemaligen Eheleute das Sorgerecht für ihren achtjährigen Sohn Angelo. Dass weitere Details der Vereinbarung an die Öffentlichkeit gelangen, ist unwahrscheinlich. Angeblich haben beide Parteien bereits im März 2020 eine Verschwiegenheitserklärung unterzeichnet.

Adele Adkins, wie die Sängerin bürgerlich heißt, und Simon Konecki waren seit Herbst 2011 ein Paar. 2012 kam ihr Angelo zur Welt. 2016 heirateten seine Eltern. Im April 2019 gaben Adele und Konecki ihre Trennung bekannt. Im September 2019 reichte die Musikerin die Scheidung ein.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel