Scheidung von Sylvester Stallone: Nun äußert sich Jennifer Flavin

  • Es ist offiziell: Jennifer Flavin lässt sich von Sylvester Stallone scheiden.
  • Die beiden waren 25 Jahre verheiratet.
  • Nun findet Flavin erste Worte zum Ehe-Aus.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Jennifer Flavin lässt sich von Ehemann Sylvester Stallone scheiden. Zuvor kursierten bereits Trennungsgerüchte. Jetzt hat das Model mit dem „People“-Magazin über das Ehe-Aus gesprochen. „Ich bin traurig, dass ich nach 25 Jahren Ehe die Scheidung von meinem Mann Sylvester Stallone eingereicht habe“, sagte sie.

„Wir werden zwar nicht mehr verheiratet sein, aber ich werde die mehr als 30-jährige Beziehung, die wir geteilt haben, immer in Ehren halten“, erklärt die 54-Jährige weiter. Zudem wisse sie, dass „wir beide unseren wunderschönen Töchtern verpflichtet sind“. Sie bittet außerdem um Privatsphäre, „während wir einvernehmlich vorwärtsgehen“.

Mats und Cathy Hummels sollen sich scheiden lassen

Ehe-Aus nach 25 Jahren

Zuvor berichteten mehrere Medien, dass das ehemalige Model bereits am 19. August in Palm Beach County, Florida, die Scheidung eingereicht hat. Stallone ließ über seine Sprecherin verlauten: „Ich liebe meine Familie. Wir sprechen diese persönlichen Probleme einvernehmlich und privat an.“

Lesen Sie auch: Kim Kardashian und Sylvester Stallone verbrauchen viel mehr Wasser als erlaubt

Trennung von DJ Zack Bia: Ist US-Sängerin Olivia Rodrigo wieder solo?

Sylvester Stallone und Jennifer Flavin traten im Jahr 1997 vor den Traualtar. Sie haben drei gemeinsame Töchter: Sophia, Sistine und Scarlet. Im Mai 2022 feierte das Paar noch den 25. Hochzeitstag mit liebevollen Instagram-Posts.

Doch die Gerüchteküche um ein mögliches Ehe-Aus brodelte schon länger. Erst kürzlich ließ der Hollywood-Star ein großes Tattoo auf seiner rechten Schulter, ein Porträt seiner Frau, bearbeiten. Mittlerweile ist dort das Antlitz des Hundes Butkus aus dem Film „Rocky“ zu sehen. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Natalia Klitschko: Das sagt sie über die Scheidung von Vitali

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel