Scheidung: Kim Kardashian hat die Scheidung von Kanye West eingereicht

Kim Kardashian zieht einen Schlussstrich: Wie US-Medien berichten, hat die Ehefrau von Kanye West die Scheidungspapiere eingereicht.

Es schien fast unausweichlich, jetzt hat Kim Kardashian (40) offenbar Nägel mit Köpfen gemacht: Wie das US-Portal „TMZ“ berichtet, hat Kardashian die Scheidungspapiere eingereicht. Glaubt man dem in der Regel gut unterrichteten Blatt, ist damit die seit knapp sieben Jahren bestehende Ehe mit Rapper Kanye West (43, „ye“) endgültig auf die Zielgerade eingebogen. Wie die Quelle darüber hinaus berichtet, sollen sich die beiden über die meisten Einzelheiten bereits vorab geeinigt haben.

Ein Rosenkrieg scheint somit abgewendet zu sein. So habe die Anwältin von Kardashian beantragt, dass auch beide das Sorgerecht für die vier gemeinsamen Kinder behalten können. Auch sei kein Streit über irgendwelche Vermögenswerte entbrannt, ein bestehender Ehevertrag würde weder von Kardashian noch von West angefechtet werden. Bislang wurde aber weder von Kardashian noch von West die seit Wochen durch die Presse geisternde Trennung bestätigt.

spot on news

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel