Schauspielerin Michelle Williams wird wieder Mutter

Schauspielerin Michelle Williams wird wieder Mutter

Zweites Kind mit Thomas Kail

Michelle Williams (41) ist erneut schwanger! Die US-Schauspielerin erwartet ihr drittes Kind, wie sie gegenüber „Variety“ bestätigt hat. „Es ist eine absolute Freude“, sagte Williams gegenüber dem Magazin. Das Kind soll demnach im Herbst zur Welt kommen. Ein Foto aus der Cover-Story zeigt Williams im weißen Seidenkleid, mit den Händen um ihren Babybauch gelegt.

„Im Laufe der Jahre fragt man sich irgendwie, was sie für einen bereithalten oder nicht für einen bereithalten. Es ist spannend zu entdecken, dass etwas, das man sich immer wieder wünscht, nun nochmal klappt. Dieses Glück geht an mir und meiner Familie nicht vorüber“, erklärt die 41-Jährige weiter.

Für Michelle Williams und ihren Ehemann Thomas Kail (44) ist es das zweite gemeinsame Kind. 2020 kam ihr Sohn Hart zur Welt. Das Paar gab sich im selben Jahr heimlich das Jawort. Williams hat aus ihrer Beziehung mit dem verstorbenen Heath Ledger (1979-2008) bereits die 16-jährige Tochter Matilda.

spot on news

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel