Schauspielerin Marnie Schulenburg mit nur 37 Jahren gestorben

Kampf gegen Krebs verloren

Schauspielerin Marnie Schulenburg mit nur 37 Jahren gestorben

Fünf Monate nach der Geburt ihrer Tochter erhielt Marnie Schulenburg im Jahr 2020 die Diagnose Brustkrebs. Nun hat US-Schauspielerin den Kampf gegen die Krankheit verloren und ist mit nur 37 Jahren gestorben.

Brustkrebs galt als unheilbar

Schulenburg, die mit ihre Rolle als Alison Stewart in der Serie „As the World Turns“ bekannt wurde, soll laut „Hollywood Reporter“ in einem Krankenhaus in New Jersey gestorben sein.

Mit ihrer Erkrankung ging der Serienstar ganz offen um, sprach in den sozialen Medien auch über die niederschmetternde Diagnose, dass der metastasierte Brustkrebs bei ihr unheilbar sei. Zum Jahresbeginn postete sie dieses süße Foto mit ihrer Tochter Coda und schrieb: „Ein weiteres Jahr, in dem ich lebe und dich mit deinem Daddy aufwachsen sehen darf.“

Neben ihrer zweijährigen Tochter hinterlässt sie ihren Ehemann und Schauspielkollege Zack Robidas.

Schulenburg war im Fernsehen unter anderem auch in Serien wie „Blue Bloods“, „Royal Pains“, „Elementary“, „The Good Fight“ und „City on a Hill“ zu sehen. (abl)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel