Schauspieler Mark Keller spricht über schwere Krankheit seiner Frau: ‘Seit Jahren ein Pflegefall’

Luftsprünge, verrückte Tanzeinlagen und Party-Schnappschüsse: “Bergdoktor”-Star Mark Keller und seine Söhne begeistern regelmäßig mit ihrer guten Laune ihre 104.000 Follower auf Instagram. Doch ein Familienmitglied fehlt auf den Fotos und Videos: Tülin Keller. Die Ehefrau des Schauspielers leidet seit Jahren an einer schweren Krankheit.

https://www.instagram.com/p/CKzWWE9KTAV/

Mark Keller über seine Frau Tülin: “Sie hat eine schwere, chronische Krankheit”

Im Interview mit “Bunte” haben die “Los Kelleros”, wie Mark Keller und seine Söhne Joshua und Aaron sich auch nennen, über die familiäre Situation gesprochen. “Sie hat seit 20 Jahren eine schwere, chronische Krankheit”, sagt Mark über seine Frau Tülin. Sie sei “seit Jahren ein Pflegefall”.

Vor 20 Jahren ist bei Tülin Keller ein Tremor aufgetreten. Daraufhin folgten viele Operationen. Bei einem Krankenhausaufenthalt soll sich die 58-Jährige mit einem Keim infiziert haben, unter dem sie auch heute noch leide.

Lesen Sie auch

Peter Pongratz auf Intensivstation: Mutter Irma spricht über seinen …

Auch für Joshua und Aaron Keller ist die Krankheit der Mutter eine schwierige Situation. “Was Mama über die Jahre für Schmerzen erleiden musste, ist unfassbar. Das Problem bei vielen Krankheiten sind oft die Tabletten, die die Patienten nehmen müssen, denn die meisten Medikamente haben gravierende Nebenwirkungen”, erklärt Joshua im Gespräch mit “Bunte”.

“Bergdoktor”-Star Mark Keller hat eine Freundin

1992 haben Mark Keller und Tülin geheiratet, mittlerweile sind sie aber nicht mehr zusammen. Der TV-Star ist seit Jahren mit seiner Lebensgefährtin Anna zusammen, über die er in der Öffentlichkeit nur selten spricht. “Anna und ich wollen unsere Privatsphäre auch weiterhin schützen. Da sind wir uns beide einig”, sagt Mark Keller über seine Freundin.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel