Schauspieler Heino Ferch ist mit 58 Jahren nochmal Papa geworden

Schauspieler Heino Ferch ist mit 58 Jahren nochmal Papa geworden

Aller guten Dinge sind vier!

Heino Ferch (58) ist wieder Papa geworden. Im Mai hatten er und Ehefrau Marie-Jeanette die Babynews verkündet. Und der für August ausgerechnete Nachwuchs scheint sich pünktlich auf den Weg gemacht zu haben. Laut „Bild“-Zeitung sollder kleine Karl Theo Joseph Ende August das Licht der Welt erblickt haben.

Ein absolutes Wunschkind

Heino Ferch hat somit nun zwei Töchter und zwei Söhne. Aus der seit 2005 bestehende Ehe mit Reitsportlehrerin Marie-Jeanette stammen die Kinder Ava Vittoria Mercedes (12) und Sohn Gustav Theo Cian (7). Ferchs erste Tochter, Louisa Ferch, bekam Heino bereits vor 21 Jahren – damals mit einer Berliner Ärztin. Baby Nummer 4 sei übrigens ein absolutes Wunschkind, ließ der 58-jährige Schauspieler im Zuge der Babynews im „Gala“-Interview verlauten.(abl)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel