Schauspieler Gaspard Ulliel ist tot

Trauer um einen Star des französischen Kinos: Gaspard Ulliel ist bei einem Skiunfall ums Leben gekommen. Der „Hannibal Rising“-Star erlag seinen Verletzungen. Er wurde nur 37 Jahre alt.

Beim Skifahren im französischen Skigebiet La Rosière im Departement Savoie soll Ulliel an einer Kreuzung zweier Pisten mit einem anderen Skifahrer kollidiert sein. Beim Abtransport sei der französische Filmstar nicht bei Bewusstsein gewesen. Das öffentlich-rechtliche Radio France Bleu berichtet über ein schweres Schädel-Hirn-Trauma, welches Ulliel erlitten haben soll. Wie es dem anderen Skifahrer geht, ist nicht bekannt.

  • Sorge um Sängerin: Schlagerstar liegt im Krankenhaus
  • Corona kurz vor Einzug: Der Dschungelplan für Lucas Cordalis
  • Sie wurde 34 Jahre alt: Kinderstar stirbt mit 34 Jahren

Der Schauspieler hinterlässt seine Partnerin, das französische Model Gaëlle Piétri, sowie einen gemeinsamen Sohn, der 2015 zur Welt kam. Das Paar war seit 2013 liiert. Internationale Bekanntheit erlangte der Franzose durch seine Hauptrollen in den Kinofilmen „Mathilde – Eine große Liebe“ sowie in dem Horrorfilm „Hannibal Rising – Wie alles begann“. Er war auch Teil der bald erscheinenden Marvel-Serie „Moon Knight“.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel