„Saturday Night Live“-Komiker Pete Davidson und „Bridgerton“-Star Phoebe Dynevor sind ein Paar!

„Saturday Night Live“-Komiker Pete Davidson und „Bridgerton“-Star Phoebe Dynevor sind ein Paar!

Pete Davidson und Phoebe Dynevor sind ein Paar!

Lange wurde spekuliert, nun ist es angeblich offiziell: „Saturday Night Live“-Komiker Pete Davidson (27) und der „Bridgerton“-Star Phoebe Dynevor (26) sollen ein Paar sein. Freunde des Komikers haben jetzt verraten, wann sich der Komiker in die schöne Schauspielerin verliebt haben soll – pikant: Sie war währenddessen eher leicht bekleidet!

Für Pete war es Liebe auf den ersten Blick!

Eine eher ungewöhnliche Liebesgeschichte: Pete hat sich in seine jetzige Freundin Phoebe verliebt, als der Komiker an Weihnachten die gesamte erste Staffel „Bridgerton“ in einem Rutsch durchgeschaut hat. Besonderen Gefallen soll der 27-Jährige laut Aussagen seiner Freunde an den Sex-Szenen der jungen Britin gefunden haben.

Pete hat seinen Freunden erzählt, dass er Phoebe in der Netflix-Produktion „teuflisch heiß“ fand, vor allem in der sechsten Folge, die er „Folge Sex“ nennt. Nachdem er die Serie gesehen hatte, war er davon überzeugt, dass es sein Schicksal sei, Phoebe kennenzulernen.

Im Video: Auch „Bridgerton“-Hottie Regé-Jean Page ist bereits vergeben

Der heiße Serien-Star ist vergeben!

Pete ist ein Frauenheld

Auf kürzlich erschienen Fotos sieht man das Paar gemeinsam in England, der Komiker ist nach London gejettet, um seine Freundin zu sehen. Der Freund von Pete verrät weiter: „Sie (Phoebe) ist total sein Typ – eine frische, junge, unschuldig aussehende Schönheit.“

Die Schauspielerin passt wunderbar in das Beuteschema des US-Komikers. Pete scheint ein kleiner Frauenheld zu sein. Die Liste seiner Verflossenen liest sich wie die Gästeliste einer guten Hollywood-Party: Mit Ariana Grande (27) war er kurze Zeit verlobt, danach war mit Stars wie Kate Beckinsale (47), Margaret Qualley (26) oder Model Kaia Gerber (19) liiert.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel