Sargbegleiter der Queen ist mit 18 Jahren gestorben

  • Vor einigen Tagen fand die Beerdigung von Queen Elizabeth II. statt.
  • Mit dabei war der junge Gardist Jack Burnwell-Williams.
  • Jetzt wurde der 18-Jährige tot in seiner Kaserne gefunden.

Mehr Adels-News finden Sie hier

Noch vor wenigen Tagen ging der 18-jährige Gardist Jack Burnell-Williams beim Staatsbegräbnis von Queen Elizabeth II. hinter dem Sarg der verstorbenen Monarchin her. Nun wurde der junge Mann tot in seiner Kaserne in London gefunden.

Wie unter anderem der britische „Express“ berichtet, wurden die Rettungsdienste bereits am Mittwoch zur Hyde Park Kaserne gerufen. Doch Burnell-Williams konnte vor Ort nur noch für tot erklärt werden.

Tod des 18-Jährigen sei „unerwartet“ gewesen

Die Metropolitan Police erklärte, der Tod sei „unerwartet“ gewesen und werde nach einer Untersuchung „nicht als verdächtig“ behandelt. Eine Sprecherin der Polizei sagte: „Ein 18-jähriger Mann wurde am Fundort für tot erklärt. Seine nächsten Angehörigen wurden informiert.“

Auch seine Mutter bestätigte laut Medienberichten den Tod des 18-Jährigen in den sozialen Medien. Seine Eltern erklärten stolz, ihr Sohn habe „seine Pflicht für die Königin auf ihrer letzten Reise erfüllt“.

Palast: Mehr als 50.000 Kondolenzschreiben nach Tod der Queen

Queen Elizabeth II. starb am 8. September um 15:10 Uhr Ortszeit an Altersschwäche. Das Staatsbegräbnis der Königin fand am 19. September in London statt. Das erste Bild ihres Grabsteins wurde am 24. September vom Palast veröffentlicht. Das Grab befindet sich in der König-George-VI.-Gedenkkapelle und wurde mit zahlreichen Blumenkränzen und Sträußen verziert. Seit dem 29. September ist es gestattet, die letzte Ruhestätte der Queen zu besichtigen. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Nach Tod der Queen: Prinz William hat direkt wieder Verpflichtungen zu erfüllen

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel