Sarah Lombardi: Traurige Enthüllung über ihre Ehe mit Pietro

Diese Entscheidung bereut die Sängerin heute

Eine wichtige Lektion hat Sarah durch die gescheiterte Ehe mit Pietro gelernt.

Seit 2016 geht das ehemalige TV-Traumpaar getrennte Wege.

Heute würde beiden eine Sache anders machen.

Bei Sarah Lombardi, 28, läuten schon bald wieder die Hochzeitsglocken! Eine Sache möchte sie in ihrer zweiten Ehe anders machen, als mit Ex Pietro Lombardi, 28 …

Sarah Lombardi kämpft sich ins Leben zurück

Seit 2019 sind Sarah Lombardi und Ex-Ehemann Pietro geschieden. Auch wenn das ehemalige Traumpaar schon seit 2016 getrennte Wege geht, verbindet die beiden bis heute nicht nur der gleiche Nachname, sondern auch der gemeinsame Sohn Alessio, 5. Das Liebes-Aus und die öffentliche Kritik an Sarah markierte den bisher wohl größten Tiefpunkt im Leben der Sängerin:

Ich habe gedacht, schlimmer kann es eigentlich gar nicht sein,

so Sarah im Interview mit dem ProSieben-Magazin „red“.

Über die Jahre kämpft sich die junge Mutter zurück auf die Beine. Vor allem für Alessio versucht sie stark zu sein: „Man kann auch nicht einfach aufgeben und gerade dann, wenn man noch ein Kind hat, dann weiß man umso mehr, man muss weitermachen, es muss weitergehen!

Sie sammelt neben ihrer Musik auch in TV-Shows wie „Das große Promi-Backen“, „Dancing on Ice“ und „The Masked Singer“ Sympathiepunkte bei den Fans. Auch privat hat sie mit ihrem Verlobten Julian Büscher, 28, wieder ihr Glück gefunden. Noch in diesem Jahr möchte das Paar heiraten.

Mehr zum Thema:

  • Sarah Lombardi: Aufregung um dieses neue Foto

  • Sarah Lombardi: Vermögend? So reich ist die Sängerin wirklich

  • Sarah Lombardi: Jetzt packt ihre Hochzeitsplanerin aus

 

Keine Reality-TV-Shows mehr

Eine wichtige Lektion hat Sarah durch die gescheiterte Ehe mit Pietro gelernt: Ihre Beziehung mit Julian findet abseits der Öffentlichkeit statt. Noch einmal würde sie keine Reality-TV-Shows über ihr Liebesleben drehen und so private Einblicke geben, wie 2015 mit Pietro.

Den Schritt, den Pietro und ich gemeinsam gegangen sind, dass wir die Ehe auch sehr öffentlich gelebt haben, das sind schon Dinge, aus denen ich gelernt habe. Klar, die Entscheidung haben wir getroffen. Da kann man auch niemand anderem einen Vorwurf für machen. Aber wir waren halt auch noch sehr jung und sehr naiv und wir dachten, jeder meint es gut mit uns und alle freuen sich.

Ganz auf private Einblicke müssen die Fans von Sarah zum Glück nicht verzichten, denn auf ihrem Instagram-Account teilt sie regelmäßig süße Storys und Schnappschüsse mit ihrem Verlobten Julian. In einer Reality-Sendung werden wir Sarah aber wohl in Zukunft nicht mehr sehen …

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel