Sarah Lombardi: "Ich habe leider schlechte Nachrichten!" | InTouch

Traurige Nachrichten von Sarah Lombardi! So hat sie sich das nun wirklich nicht vorgestellt…

Im Leben läuft es leider nicht immer so, wie man es gerne hätte. Diese Erfahrung muss nun auch Sarah Lombardi machen. Eigentlich hatte die Sängerin vor, im März zehn Konzerte in Deutschland zu geben. Doch diese müssen wegen der Corona-Pandemie nun leider abgesagt werden. Auf Instagram meldet sie sich mit der traurigen Nachricht bei ihren Fans und wagt einen Erklärungsversuch.

Pietro Lombardis Fans wollen ihn mit nacktem Oberkörper sehen! Und jetzt könnte ihr großer Traum endlich in Erfüllung gehen.

Sarah ist untröstlich

„Viele haben es sich schon gedacht, aber ich habe irgendwie bisher noch Hoffnung gehabt. Leider müssen die Konzerte für März aber nun abgesagt werden“, verrät sie mit finsterer Miene. „Es tut mir wirklich so leid. Ich hatte mich so sehr darauf gefreut, aber -wie bei so vielen Künstlern- macht Corona da leider einen Strich durch die Rechnung. (…) Ich hoffe, dass ihr dafür Verständnis habt.“

Die ausgefallenen Konzerte will Sarah übrigens nachholen. Wann genau es wieder möglich sein wird, Großveranstaltungen zu besuchen, ist bisher natürlich noch nicht absehbar. „Aktuell weiß halt leider niemand, wann wir wieder zusammen tanzen, singen und Party machen dürfen auf der Bühne“, so die 28-Jährige geknickt.

Peinliche Protz-Show auf Kosten von Alessio! Was ist nur bei Sarah Lombardi los?


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel