Sarah-Jane Wollny: Seltenes Paarfoto zeigt sie auf Wolke sieben mit Freund Tinush

Ganz innig mit ihrem „Prinzen“

Sarah-Jane Wollny: Seltenes Paarfoto zeigt sie auf Wolke sieben mit Freund Tinush 

Wollny glücklich verliebt

Verliebt wie wohl nie – beziehungsweise Wollny! Fernsehfamilien-Spross Sarah-Jane Wollny (23) ist schwer verliebt in ihren Freund Tinush Nasri und zeigt das auch stolz mit einem neuen und seltenen Pärchenbild. Eine Liebe, viel schöner noch als jede TV-Geschichte.

Wegen ihm hüpft Sarah-Janes Herz

Alle Fans von „Die Wollnys“ wissen: In diesem schrägen Fernsehhaushalt verliert man schnell mal den Überblick. Geschlagene zehn Geschwister hat Sarah-Jane, allesamt unter der sympathisch-charmanten Schirmherrschaft von Mutter Silvia Wollny (56) aufgezogen. Für Tinush ist „seine“ Wollny allerdings einzigartig, sein Ein und Alles – Verwechslung ausgeschlossen!

Das seltene Pärchenbild der Verliebten wurde zwar erst jetzt, am vorletzten Tag des Jahres 2021, gepostet. Allerdings ist die Aufnahme offenbar schon etwas älter. Immerhin ist im Hintergrund verspielte „Happy Birthday Princess“-Deko zu sehen, darunter Tütchen mit Geschenken. Zur zeitlichen Einordnung: Sarah-Janes Geburtstag war am 28. September.

Sarah-Jane will seine Hand nicht mehr loslassen

Zu dem Foto macht der Wollny-Spross seinem „Prinzen“ eine süße Liebeserklärung: „Ich nehme deine Hand mit dem Ziel, sie nie wieder loszulassen“, äußert Sarah-Jane einen wenig alltagstauglichen Wunsch.

Sei’s drum, süß klingt’s trotzdem – finden auf jeden Fall die Follower. „Süßes Pärchen“, „schönes Bild“ oder auch „süß, ihr zwei“, heißt es unter anderem in den Kommentaren. Ein Scherzkeks ist, typisch, auch dabei: „Ist das Menderes?“, spielt ein Follower auf Tinushs Ähnlichkeit mit dem einstigen DSDS-Dauerbewerber an.

Im Video: Pfunde-Purzelei im Hause Wollny

Sarah-Jane Wollny ist erschlankt

Erstmals zeigte sich Silvia Wollnys Tochter mit ihrem Liebsten öffentlich im September 2021. In Manavgat, einer Stadt in der türkischen Provinz Antalya, genossen die beiden damals eine süße Auszeit. Und hatten was zu feiern: Tinushs Geburtstag. Und die gemeinsame Liebe? Strahlt auch jetzt offenbar noch so hell wie die Sommersonne Antalyas. (nos)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel