Sarah Harrison: Sie zeigt sich mit Babybauch – 6 Monate nach Kylas Geburt | InTouch

Sarah Harrison schwebt im Familien-Glück! Steht Baby Nummer 3 schon in den Startlöchern? Jetzt packt sie über ihre Nachwuchsplanung aus.

Sarah Harrison ist stolze Mama von zwei Töchtern. Vor sechs Monaten machte die kleine Kyla ihr Familienglück perfekt. Doch jetzt zeigt sich die Influencerin plötzlich wieder mit Babybauch…

Kurz nach der Geburt von Tochter Kyla zeigt Sarah Harrison ihren Afterbaby-Body. Doch statt Komplimenten hagelt es heftige Kritik von den Followern.

Sarah Harrison überrascht mit kugelrundem Bauch

Auf Instagram veröffentlichte Sarah ein Bild von sich mit riesiger Kugel hat. Freudestrahlend kuschelt sie sich an Tochter Mia, Huch, haben wir da etwa was verpasst? Ist Sarah wieder schwanger? Nein! „Ich bin gerade über dieses Bild gestolpert – wenn ich das so sehe, vermisse ich meine Kugel voller Liebe“, schreibt sie zu dem Schnappschuss aus dem letzten Jahr.

Wird Sarah Harrison zum dritten Mal Mama?

Und wie sieht es mit Baby Nummer 3 aus? „Irgendwie möchte ich es auch noch nicht 100% ausschließen, irgendwann nochmal schwanger zu sein. Aktuell fühlen wir uns zwar komplett, aber man weiß ja nie…“, plaudert Sarah aus. Das sind ja wundervolle Nachrichten! Mal sehen, ob Familie Harrison irgendwann wirklich zu fünft ist…

Erwarten Heidi Klum und Tom Kaulitz ihr erstes gemeinsames Baby? Angeblich wollen sie für die Familienplanung sogar umziehen. Mehr dazu erfahrt ihr im Video:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel