Sarah Harrison hat endlich eine Diagnose: "Ich muss das nun erst mal verdauen"

Gesundheitliche Probleme

Sarah Harrison hat endlich eine Diagnose: "Ich muss das nun erst mal verdauen"

Sarah Harrison (31) ist extra nach Deutschland gekommen, um herauszufinden, was mit ihr los ist. Seit Wochen plagen die in Dubai lebende Influencerin schwere gesundheitliche Probleme. Bauchschmerzen, Erschöpfung, Gewichtsabnahme – all das sind Symptome, für die die Zweifach-Mama keine Erklärung hat. Bis jetzt! Auf Instagram verrät die 31-Jährige, dass sie endlich eine Diagnose bekommen hat. Doch die muss sie erst einmal verdauen.

Blutergebnisse lösen das Rätsel

„Ich habe heute übrigens meine Blutergebnisse und Auswertungen bekommen und bin froh, dass wir eine Diagnose haben. Meine ganzen Symptome können damit zusammenhängen“, erklärt Sarah ihren Fans auf Instagram. Zuvor unterzog sich der Social-Media-Star einem intensiven Arzt-Marathon. Mit den Worten „Neuer Tag“ meldet sich die Ehefrau von Dominic Harrison (31) nun vom Tropf.

„Ich muss mich nun erst mal gut darüber informieren und das verdauen und kann euch dann Bescheid geben. Möchte einfach sehen, wie es mir die Tage geht“, so die 31-Jährige. Scheint ganz so, als ob Sarahs Diagnose nicht so leicht zu verkraften wäre.

Im Video: Die krasse Verwandlung von Sarah Harrison

Die krasse Verwandlung von Sarah Harrison

Sarah braucht jetzt Zeit und Ruhe

Der traurige Alltag der einstigen „Bachelor“-Kandidatin. Denn Sarah hat ihren Mann und ihre Töchter Mia Rose (4) und Kyla (2) in Dubai zurückgelassen, um ihrer mysteriösen Krankheit in Deutschland auf den Grund zu gehen. Dafür hat sie sich auch in die Hände einer Heilpraktikerin begeben. Lange wusste niemand, was Sarah so quält. Doch offenbar hat sie jetzt eine Vermutung. Ob die Influencerin bald mit ihren Fans teilen möchte, worunter sie leidet, das wird sich zeigen. (lkr)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel