Sarah Engels: "Total schockiert!" Heftige Nachricht im Urlaub | InTouch

Bittere News aus Deutschland! Die komplette Straße, in der Sarah Engels wohnt, steht unter Wasser.

Eigentlich wollte Sarah Engels in den nächsten Tagen die Seele baumeln lassen. Aktuell urlaubt sie mit Ehemann Julian und Söhnchen Alessio auf Sardinien. Doch genießen können sie ihre Auszeit nicht. Denn zu Hause in Köln herrscht Wetter-Chaos…

Arme Sarah Engels! Die Sängerin plagen während ihrer Schwangerschaft schlimme Albträume.

Sarah Engels: “Ich bin total schockiert!”

Durch den starken Regen der letzten Tage stehen etliche Straßen und Keller im Rheinland unter Wasser. Auch das Wohngebiet von Sarah und Julian ist betroffen. “Ich habe heute Morgen gesehen, was in Deutschland gerade los ist. Ich bin total schockiert. Ich habe direkt meine Mama angerufen, gefragt ob alles okay ist und hab gesehen, dass einfach alles unter Wasser steht”, erzählt sie aufgebracht ihren Followern auf Instagram.

Außerdem veröffentlicht die “The Masked Singer”-Gewinnerin ein Video von ihrer Nachbarin, das die Wassermassen auf den Straßen zeigt. Wie viele Schäden bei ihnen entstanden sind, weiß Sarah noch nicht. “Wir müssen abklären, wie es bei uns im Keller ist. Unser Auto stand auch in der Garage und… Puh!”

Peinliche Protz-Show auf Kosten von Söhnchen Alessio! Womit Sarah Engels kürzlich für Wirbel sorgte, erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel