Sarah Engels: Schwangerschafts-Horror! Wird ihr jetzt alles zu viel? | InTouch

Sarah Engels erwartet ihr zweites Kind – aber die Schwangerschaft hätte sie sich bestimmt anders vorgestellt…

Mami-Glow? Auf den wartet Sarah Engels immer noch vergebens! Denn obwohl die 28-Jährige bereits im siebten Monat ist, kämpft sie weiterhin mit starker Morgenübelkeit. Immer wieder muss sie sogar zu Medikamenten greifen, verriet jetzt, dass ihr sogar schon vom Autofahren schlecht wird. Doch nicht nur der Magen, auch die Hormone spielen verrückt…

Armer Pietro Lombardi! Während seine Ex Sarah auf Wolke 7 schwebt, geht es dem Sänger gar nicht gut.

Sarah wird vom Pech verfolgt

Sarah beklagte gerade via Instagram, dass sie unter Schwangerschafts-Akne leidet. „Was kann ich denn nur gegen diese Pickel tun?“, bittet sie laut „Intouch“ im Netz um Rat. Und dazu kommen noch Wassereinlagerungen in den Beinen. Nein, diese Schwangerschaft ist echt kein Kinderspiel für Sarah…

Und wie so oft – hat man schon kein Glück, kommt auch noch Pech dazu: Gerade stürzte sie und brach sich dabei die Hand. Doch vielleicht ist Perfektionistin Sarah da auch ein bisschen selbst schuld. Denn trotz wachsender Babykugel setzt Sarah sich weiterhin unter Druck, tingelt von einem Termin zum nächsten und stößt dabei ständig an ihre Grenzen. „Eins steht definitiv fest: Auch ich mute mir manchmal einfach viel zu viel zu“, gibt sie selbst zu. „Schwanger mit Gipsarm, zwei Koffern und vier Taschen plus Kind an einem Tag, an dem der Zug fast platzt vor Menschen. Ich bin jetzt schon froh, wenn ich heute Abend im Bett bin.“ Und da sollte sie vielleicht auch einfach mal ein, zwei Stündchen länger drin liegen bleiben…

Die Liebesgeschichte zwischen Rúrik und Valentina scheint ins Stocken geraten zu sein. Ob der hübsche Fußballer zurück zu seiner Ex ist, erfahrt ihr hier im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel