Sarah Engels plötzlich abgeschrieben: Sohn Alessio hat nur noch Augen für seine Freundin

Mami auf dem Abstellgleis?

Sarah Engels plötzlich abgeschrieben: Sohn Alessio hat nur noch Augen für seine Freundin

Ach, wie die Zeit vergeht! Gefühlt gerade eben war Alessio Lombardi-Engels noch Sarah Engels’ (29) süßer Mini-Sohn, der nur Augen für Mama, Papa Pietro (30) und vielleicht noch Softeis hatte. Doch inzwischen ist der kleine Kerl schon stolze sieben Jahre alt – und interessiert sich langsam eher für gleichaltrige Mädchen statt für seine „alte“ Mama.

Alessio macht sich den Schulweg schön

Das beweist ein kurzes Video, geteilt von der Sängerin. In dem schiebt die 29-Jährige einen Kinderwagen vor sich her, mit Babytochter Solea an Bord. Vor ihr läuft im Clip derweil ihr Sohn die Straße entlang, neben einer vermutlich gleichaltrigen Mitschülerin mit Schulranzen.

„Der Moment, wenn Mama abgeschrieben ist“, kommentiert Mama Sarah die niedliche Szene scherzhaft. Und findet angesichts des süßen Grundschul-Duos: „Irgendwie rast die Zeit viel zu schnell.“ Dass sie auch noch anwesend sei? „Uninteressant“, schätzt sie humorvoll die Lage ein. Hauptsache, Alessio geht’s gut!

Im Video: Alessio treibt Mama in den Wahnsinn

Sarah Engels verzweifelt an Alessios Gewohnheiten

Abgeschrieben und ausgesperrt: Läuft bei Sarah Engels

Nachdem es für ihren Jungen ab in die Schule ging – Hauptfach: Flirten?! –, lief’s für seine Mama weniger rund. Sarah mutierte danach nämlich zur Garagen-Queen wider Willen, weil sie ihren Haustür vergessen hatte und dort auf Ehemanns Julian (29) warten musste. Kann halt nicht jeder so einen guten Tag haben wie Klein-Alessio. (nos)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel