Sarah Engels: Nackt-Bild! Die Schwangere zeigt sich oben ohne | InTouch

Ganz schön freizügig! Sarah Engels sorgt mit einem nackten Schnappschuss von sich und Ehemann Julian für Diskussionen.

Der Countdown läuft! In wenigen Wochen wird Sarah Engels zum zweiten Mal Mama. Die Zeit bis zur Geburt hat sich die Sängerin mit einem heißen Fotoshooting vertrieben…

Bald erblickt das zweite Kind von Sarah Engels das Licht der Welt. Damit es ihrer Prinzessin auch an nichts mangelt, lässt die Sängerin ihre Kreditkarte mächtig glühen…

Sarah Engels zeigt sich (fast) komplett nackt

Auf Instagram präsentiert Sarah jetzt stolz das Ergebnis. Die Hochschwangere liegt nur mit einem Tuch über ihren Hüften auf dem Boden und streckt ihren nackten Babybauch nach oben. Ihre Brüste bedeckt sie lediglich mit ihren Händen. Ehemann Julian darf auf dem heißen Schnappschuss natürlich auch nicht fehlen. Der Fußballer hat kurzerhand sein Shirt ausgezogen und schaut seiner Sarah verliebt in die Augen. „Du kommst für mich der Magie am nächsten“, kommentiert sie das Foto.

Klar, dass die Fans bei diesem Anblick komplett aus dem Häuschen sind. Unter den Post häufen sich Komplimente wie „So ein tolles Bild von euch“, „Mega schön“ und „Wow, was für ein erotisches Foto.“ Einigen Followern ist der Schnappschuss jedoch zu intim. So kritisiert eine Userin beispielsweise: „Manches sollte privat bleiben. Täte auch der Beziehung gut. Sorry, nicht böse gemeint.“ Aber die Hauptsache ist ja, dass es den werdenden Eltern gefällt…

Peinliche Protz-Show auf Kosten von Alessio! Womit Sarah vor Kurzem für Furore sorgte, erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel