Sarah Engels: Jetzt muss die Familie ihr beistehen | InTouch

Während der Schwangerschaft wird Sarah Engels von ihrer Familie unterstützt. Jetzt verrät sie, warum ihre Mama eine ganz besondere Rolle spielt…

Lange kann es nicht mehr dauern, bis das zweite Kind von Sarah Engels das Licht der Welt erblickt. „Theoretisch könnte es ja jeden Moment passieren“, verrät sie nun auf Instagram. Besonders schön: Ihre Familie ihr in dieser Zeit bei und greift ihr unter die Arme…

Auch interessant

  • Pietro Lombardi: Große Überraschung! Diese Frau macht ihn jetzt glücklich

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Herzogin Meghan: Komplett verändert! Sie ist kaum wiederzuerkennen

Wie schön! Mit dieser Nachricht sorgt Pietro Lombardi nun bei seinen Fans für mächtig Wirbel…

Sarah bekommt Unterstützung Mama Sonja

Während einer Fragerunde will ein Fan wissen, wo Alessio sein wird, wenn Sarahs Baby zur Welt kommt. „Meine Mama hat sich extra Urlaub freigehalten, damit sie bereit ist. Ich bin unfassbar dankbar dafür, dass wir eine Familie haben, auf die wir uns immer verlassen können“, schwärmt die 29-Jährige. Wie schön!

Ein anderer User will wissen, ob es ihr schwergefallen ist, einen Namen für ihr Baby auszusuchen. „Ich finde das sooo schwer“, gesteht sie. „Eine Entscheidung, die für immer bleibt, aber auch was sehr Schönes, wofür man ja auch neun Monate Zeit hat.“

Bis die Fans den Namen ihrer Tochter erfahren, wird es sicherlich nicht mehr lange dauern…

7 magische Babynamen für kleine Zauberer und Hexen:

JW Video Platzhalter

(*Affiliate Link)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel