Sarah Engels: Heiß! Sexy Instagram-Fotos mit Julian Engels

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

23. März 2023

Sarah Engels: Heißes Foto mit ihrem Julian 

Heiß, heißer, Ehepaar Engels! Sarah Engels, 30, und Schatzi Julian Engels, 29, sind schwer verliebt und zeigen das auch oft und gerne auf Instagram. Dass der Fußballer seine Liebste auch beim Job stets den Rücken frei hält und unterstützt, zeigt die Musikerin gerade in ihrer Instagram Story. Dort zeigt sie, wie sie für die ZDF-Sendung "Music Impossible – Mein Song, Dein Sound" gedreht hat – im Berliner "SchwuZ Queer Club". Dort griff Sarah Engels anstelle von Desinfektionsgel zu Gleitgel und fotografierte eine Sexschaukel. "Wir sind in der heutigen Location angekommen, wie ihr gesehen habt. Die ist auf jeden Fall anders", erklärte sie dann auf Instagram vielsagend. "Ich habe gerade den Schock meines Lebens bekommen. Hier gibt es halt so abgesperrte Räume, wo dann auch versaute Sachen gemacht werden – Vergnügungsräume – ist schon sehr speziell." Doch offenbar hat diese sexy Location abgefärbt und Sarah Engels postete ein heißes Bild mit ihrem Ehemann. "Mein Backstage Flirt", schrieb sie zu dem sexy Bild, auf dem der Sportler seine schöne Frau in einem heißen Outfit im Arm hält. Hot! 

22. März 2023

Lena Gercke reist mit Tochter Lia nach Hamburg

Lena Gercke, 35, ist eine echte Working-Mom. Erst im Dezember vergangenen Jahres hat das Model zum zweiten Mal Nachwuchs bekommen. Eine lange Auszeit gönnt sich die Unternehmerin jedoch nicht. Zu wichtigen Terminen nimmt sie ihr Baby einfach mit. So begleitete die kleine Lia ihre Mama jetzt auf Geschäftsreise nach Hamburg. 

In ihrer Instagram-Story teilt die 35-Jährige ein Video, das sie am Flughafen zeigt. In der Babytrage, die sie vor sich trägt, hängt ihr Töchterchen entspannt ab. "Wir sind auf dem Weg nach Hamburg", schreibt Lena zu der Aufnahme. In der Hansestadt durfte das Mutter-Tochter-Duo offenbar die neue Kollektion ihrer Interior-Marke "LeGer Home" absegnen. Das geht zu zweit natürlich gleich viel besser. 

Christine Neubauer über ihre späte Liebe zu José Campos

Christine Neubauer, 60, und José Campos, 56, wissen ihr spätes Liebesglück zu schätzen und schützen es wie einen kostbaren Schatz. Im Gespräch mit "Bunte" schwärmte die Schauspielerin von ihrer Partnerschaft, in der es durchaus mal Streit gäbe: "Wir führen eine Beziehung auf Augenhöhe, basierend auf einer großen Liebe. Es gibt schon auch mal Diskussionen, aber die berühren nie unsere tiefen Gefühle füreinander." 

Christine Neubauer war 21 Jahre lang mit ihrer Jugendliebe Lambert Dinzinger, 66, liiert. Im Januar 2011 gaben beide überraschend das Eheaus bekannt und seit Mitte 2011 ist Neubauer mit dem chilenischen Fotografen José Campos, mit dem sie gemeinsam auf Mallorca lebt. "Wir sind seit vielen Jahren sehr glücklich zusammen und uns dessen täglich sehr bewusst. Diese späte Liebe ist einfach ein großes Geschenk, mit dem wir behutsam umgehen", so die Fernseh-Aktrice. 

21. März 2023

Valentina Pahde: Frisch verliebt? Dieses Foto lässt die Gerüchteküche brodeln

Ein weißer Sandstrand, glasklares Wasser, tropische Temperaturen: Valentina Pahde, 28, macht gerade einen absoluten Traumurlaub. Die Schauspielerin urlaubt derzeit in Indonesien und befindet sich momentan auf Lombok, einer Insel östlich von Bali. Vom paradiesischen "Tanjung Aan Beach" postete sie eine Bilderserie und auch in ihrer Instagram-Story macht Valentina ihre Follower:innen heiß auf Sommer, Sonne und Sonnenschein. 

Doch was ihren Fans viel mehr auffällt, ist wohl der Schnappschuss, auf dem sie nicht alleine zu sehen ist. Auf dem Foto hält ein Mann sie liebevoll an der Hüfte, was die Gerüchteküche ganz schön zum Brodeln bringt. Scheint auch die Sonne in "Sunnys" Herzen? 

Die treuen Anhänger:innen der ehemaligen "GZSZ"-Schauspielerin wollen bereits wissen, wer ihr Herz erobert hat: Sportler Dominik Gührs, 32. Der professionelle Wakeboarder postet in seiner Instagram-Story Bilder von exakt denselben Locations und zwei Videos auf Dominiks Instagram-Account wurden von Valentina Pahde bereits mit Emojis versehen. Zufall oder entlarven Fans hier die Beziehung der beiden? 

20. März 2023

Markus Lanz: So lenkt sich Angela Lanz nach der Trennung ab

Sie waren zwölf Jahre lang verheiratet: Markus Lanz, 54, und seine Ehefrau Angela Lanz, 40, verkündeten im Februar das Ehe-Aus. 2011 gab sich das Paar nach dreijähriger Beziehung in Südtirol das Jawort. 2014 sowie 2018 kamen ihre Töchter zur Welt. Mit TV-Moderatorin Birgit Schrowange, 64, hat Markus Lanz noch einen Sohn. Das Privatleben und vor allem das ihrer Kinder ist allen heilig, sodass auch die Scheidung von Markus und Angela fernab des Rampenlichts stattfinden soll.

Dass Ablenkung jetzt aber besonders gut tut, merkt man Angela Lanz an. Auf dem Instagram-Account "heal_.n._glow", den sie gemeinsam mit Estefania Heidemanns, 43, betreibt, sieht man, dass die beiden Damen einen aufregenden London-Trip unternommen haben. Ein Tapetenwechsel scheint genau die richtige Medizin nach einer Trennung zu sein – und dafür sind beste Freundinnen schließlich da, um einander vor allem in schlechten Zeiten zu unterstützen. 

https://www.instagram.com/p/Cp-36qtMAz9/

Die Promi-News der vergangenen Woche

Haben Sie die Promi-News verpasst? Hier finden Sie die Promi-News der vergangenen Woche.

Verwendete Quellen: instagram.com, bunte.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel