Sarah Engels: Heftiger Shopping-Wahn! Sie ist nicht mehr zu bremsen | InTouch

Bald erblickt das zweite Kind von Sarah Engels das Licht der Welt. Damit es ihrer Prinzessin auch an nichts mangelt, lässt die Sängerin ihre Kreditkarte mächtig glühen…

Bald wird Sarah Engels zum zweiten Mal Mama – aber die nächste Shopping-Queen ist sie jetzt schon! Ihre Tochter soll zwar erst in knapp zwei Monaten das Licht der Welt erblicken, trotzdem kauft die Sängerin bereits die Baby-Geschäfte leer, sicher ist sicher. Und mal ehrlich, wer kann zu all den zuckersüßen Hemdchen, Kleidchen und Stramplern schon Nein sagen … Und weil geteilte Freude doppelte Freude ist, präsentiert Sarah ihre Errungenschaften auch gern im Netz.

Warum zog Pietro Lombardi wirklich die Reißleine? Jetzt spricht er Klartext!

Die Kreditkarten glühen

Erst kürzlich durften ihre Follower den gut gefüllten Kleiderschrank der kleinen Prinzessin bewundern: Von Schühchen bis zum Jäckchen ist bereits alles vorhanden – natürlich gleich mehrfach! Auch das Baby-Zimmer ist schon fix und fertig eingerichtet. Für Sarah allerdings kein Grund, die Füße hochzulegen, im Gegenteil!

Gerade kündigte sie einen weiteren Ausflug in ein Fachgeschäft an, fuhr mit Ehemann Julian sogar extra von Köln nach Düsseldorf, um neue Schätze zu shoppen. Das Ergebnis waren ein prall gefüllter Kofferraum – und vermutlich leicht genervte Verkäufer, denn: „Wir sind die Allerletzten, die gehen. Eigentlich wäre hier schon seit 20 Minuten Feierabend!“, so Sarah über ihren Kaufrausch. Aber für sie muss eben immer alles perfekt sein: „Ich denke immer, das geht noch besser!“, gibt Sarah selbst zu. Da kommt ein bisschen weniger eben nicht in die Tüte …

Peinliche Protz-Show auf Kosten von Alessio! Sarah Engels verprasst ihr ganzes Geld für Luxus-Artikel:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel