Sarah Engels gratuliert Schwiegermama mit goldigem Familienfoto

Mit Töchterchen Solea auf dem Arm

Sarah Engels gratuliert Schwiegermama mit goldigem Familienfoto

We are family!

Diese Glückwünsche kommen von Herzen: Sarah Engels hat ihrer Schwiegermama Veronika Büscher zum Geburtstag mit einem zuckersüßen Familienschnappschuss gratuliert. Dazu schreibt die 29-Jährige „Wir haben dich lieb“.

Julians Eltern umringt vom Familienglück

Die Chemie zwischen Sarah und ihren Schwiegereltern scheint zu stimmen. Auf dem Foto sind die Eltern von Julian Büscher (28) umringt von der kleinen Familienbande: Auf der einen Seite steht Sarah mit Töchterchen Solea auf dem Arm, in der Mitte strahlt Alessio (6) in die Kamera und vorn im Bild hat sich Julian (28) platziert, der das Ganze mit dem Handy festhält.

Von der kleinen Solea, die am 2. Dezember 2021 das Licht der Welt erblickt hat, bekommen wir hier allerdings wenig zu sehen. Sarahs und Julians Baby steckt muckelig-warm eingepackt in einem Teddyfleece-Outfit samt Mützchen. Was es für die Oma Veronika noch zum Geburtstag gab, wird an dieser Stelle nicht verraten. Ihrer eigenen Mama Sonja hatte die Sängerin und Schauspielerin zu Weihnachten ein Auto geschenkt. (abl)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel