Sarah Engels: Fotos aufgetaucht! So groß ist ihr Babybauch mittlerweile | InTouch

So schön schwanger! Sarah Engels zeigt stolz ihre wachsende Babykugel.

Für Sarah Engels läuft es momentan richtig rund. Sie gab nicht nur ihrem Verlobten Julian Büscher das Ja-Wort, sondern verkündete wenig später auch ihre Schwangerschaft. Mittlerweile ist der Babybauch nicht mehr zu übersehen…

Die Hälfte der Schwangerschaft ist bei Sarah Engels schon um. Nun verrät die Sängerin das Baby-Geschlecht…

So groß ist der Babybauch von Sarah Engels

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht die werdende Mama jetzt zwei Bilder von sich im kurzen Rock und Bikini-Top. Stolz hält sie ihre nackte Babykugel in die Kamera. Klar, dass die Fans bei diesem Anblick komplett aus dem Häuschen sind. Unter dem Post häufen sich Kommentare wie „So wunderschön“, „Du siehst so glücklich aus. Genieße jeden Tag. Danke, dass du uns mitnimmst auf deiner Reise, bis die kleine Prinzessin da ist“ und „So hübsch mit dem Babybauch.“

Mittlerweile ist Sarah im fünften Monat schwanger. Doch der Anfang war holprig. „Inzwischen geht es mir besser. Gerade am Anfang habe ich sehr stark unter Übelkeit gelitten. Das kannte ich so von meiner ersten Schwangerschaft gar nicht“, berichtete sie vor kurzem im Interview mit „Stern“. „In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich viel mehr Energie. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich da sechs Jahre jünger war, der Körper merkt das ja schon. Vor allem als es zuletzt so heiß war, hatte ich mit Wassereinlagerungen zu kämpfen. Das kannte ich so auch noch nicht.“ Beruflich will Sarah jetzt etwas kürzer treten, „um die Schwangerschaft richtig zu genießen.“

Schon gewusst? Im Video erfahrt ihr fünf spannende Fakten über Sarah:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel