Sarah Engels erlebt Koffer-Drama auf Teneriffa!

Auch die Milch für Töchterchen Solea ist weg

Sarah Engels erlebt Koffer-Drama auf Teneriffa!

Sarah Engels (29) ist sauer! Die Sängerin hatte sich den Start ihres Teneriffa-Urlaubs wohl anders vorgestellt. Nach der Landung sind fünf Koffer spurlos verschwunden. Das wohl größte Problem für die zweifache Mutter: Auch die Milchflasche und die Milch für Töchterchen Solea befinden sich in einem der Koffer.

Böses Erwachen auf Teneriffa

Eigentlich will Sarah Engels entspannte Tage mit ihrer Familie auf Teneriffa verbringen. Bei der Ankunft das böse Erwachen – fünf Koffer sind nicht mit ihr angekommen! Die Sängerin, die als Teilnehmerin der Castingshow Deutschland sucht den Superstar bekannt wurde, postete am 1. Oktober zunächst Aufnahmen vom Flughafen vor dem Abflug und sprach von einer „unvergesslichen Zeit“.

Lesetipp: Flughafen-Chaos: Cathy Hummels ohne Koffer in Los Angeles angekommen

Milch für Töchterchen Solea verschwunden

Da war die Welt noch in Ordnung. Doch plötzlich der Schock! Fünf Koffer sind einfach verschwunden. Auch die Milchflasche und die Milch für Töchterchen Solea befinden sich in einem der Koffer. Da das 10 Monate alte Baby nur trinkfertige Pre-Milch trinkt, hatte die 29-Jährige die Produkte im Koffer verstaut.

"Man muss es irgendwie mit Humor nehmen"

„Wir sind gut angekommen, aber leider haben es unsere Koffer nicht geschafft. Das heißt, wir müssen jetzt erstmal Shoppen gehen und einen Supermarkt finden, der um diese Uhrzeit überhaupt noch offen hat. Und morgen ist auch noch Sonntag“, zeigt sich Sarah besorgt in ihrer Instagram-Story. Die Ex-Frau von Pietro Lombardi (30) bleibt jedoch trotz der Umstände gelassen: „Man muss es irgendwie mit Humor nehmen, auch wenn’s echt kacke ist.“

Nun hofft Familie Engels, dass die Koffer schnellstmöglich wieder auftauchen – und wir hoffen mit! (cba)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel