Sarah Engels: Baby Nummer 3? Sie packt aus! | InTouch

Plant Sarah Engels eine Großfamilie? In einem Interview macht sie ein ehrliches Geständnis.

Sarah Engels schwebt im Baby-Glück! Nach der Hochzeit mit Julian Büscher verkündete die Sängerin ihre zweite Schwangerschaft. Doch wie sieht es eigentlich mit noch mehr Nachwuchs aus?

Sarah Engels Familienplanung ist abgeschlossen

Vor kurzem hat die Ex-Frau von Pietro Lombardi bereits verraten, dass Söhnchen Alessio eine kleine Schwester bekommt. Für Sarah geht damit ein großer Traum in Erfüllung. “Ich fand zwei Kinder immer schön. Ein Junge und ein Mädchen sind perfekt. Alessio freut sich auch schon auf seine Rolle als großer Bruder”, schwärmt sie jetzt im Interview mit der “BILD”-Zeitung.

Sarah Lombardi erwartet ihr zweites Kind. Doch wie wirdihr erster Sohn Alessio auf seine kleine Schwester reagieren?

Eine weitere Schwangerschaft schließt Sarah jedoch aus. “Insofern würde ich schon sagen, dass unsere Familienplanung damit abgeschlossen ist. Ich habe eine Freundin, die vier Kinder hat. Vor ihr ziehe ich den Hut. Da muss man als Mutter schon die Entspannung pur sein. Das bin ich aber überhaupt nicht. Dafür bin ich viel zu ungeduldig”, gibt sie zu. Verständlich. Schließlich wird Sarah auch mit zwei kleinen Kindern alle Hände voll zu tun haben.

Peinliche Protz-Show auf Kosten von Sarahs Sohn Alessio! Was vor kurzem passiert ist, erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel