Sarah Connor im Bikini: DIESE Kurven sind der pure Wahnsinn

Sarah Connor schickt ihren Followern sexy Urlaubsgrüße bei Instagram. Dabei rückt die traumhafte Kulisse aber schnell in den Hintergrund, denn die Sängerin zieht im knappen Mini-Bikini alle Blicke auf sich. Selbstliebe wird hier ganz großgeschrieben.

Die Bikinisaison ist eröffnet – zumindest bei Popsängerin Sarah Connor, die sich beim derzeit vorherrschenden Wetter-Chaos in Deutschland glatt in sonnigere Gefilde verabschiedet hat. Wie sonnig und sexy es aktuell bei der Chartstürmerin zugeht, das verriet die hübsche Blondine jetzt beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram.

Sarah Connor zeigt sich im freizügigen Sommer-Look bei Instagram

Da lässt es sich aber jemand so richtig gut gehen. Sichtlich entspannt und mit einem breiten Lächeln auf den Lippen gönnt sich Sarah Connor aktuell eine Auszeit. Braun gebrannt und im knappen Bikini hat es sich die 41-Jährige auf ihrer Sonnenliege gemütlich gemacht. Mit einem kühlen Drink in der Hand heizt Sarah Connor nicht nur den anwesenden Strandgästen mächtig ein. Immerhin gewährt der knappe Zweiteiler, den Sarah hier zum Besten gibt, reichlich knackige Aussichten auf die Traumkurven der sexy Sängerin.

Im sexy Bikini zeigt sie uns ihre Hammer-Kurven

Knapper hätte das mit Pailletten besetzte Triangel-Oberteil jedenfalls kaum ausfallen können. Gleiches gilt auch für Sarah Connors Mini-Höschen, das lediglich mit zwei dünnen Schleifchen zusammengehalten wird. Na hoffentlich hält das. Sarah Connor selbst scheint, wie auch ihre Fans, sichtlich zufrieden mit ihrem Körper zu sein. Und das soll natürlich auch jeder wissen. Sie selbst schreibt Selbstliebe ganz groß und erklärt neben ihrem sexy Bikini-Schnappschuss: “love my curves and all my edges all my perfect imperfections” (zu Deutsch: Liebe deine Kurven und all deine Kanten, alle deine perfekten Unvollkommenheiten). Dabei handelt es sich um eine Zeile aus dem John-Legend-Song “All of me”.

Sarah Connor macht sich für Selbstliebe stark – Fans lieben es

Da können Sarahs Fans, die die Soul-Künstlerin gerade zu mit Komplimenten überschütten, nur zustimmen. “Ich sehe nur Kurven & zwar verdammt gute”, schwärmt etwa dieser Bewunderer. “Hammer Foto Hammer Frau”, “WoW, ein tolles Bild Sarah” und “Du schaust einfach nur super aus meine Liebe ! HOT AS FUCK, wenn ich das mal so sagen darf”, jubeln weitere Betrachter ihrem Idol entgegen. Wo genau das heiße Strandbild entstanden ist, das behielt Sarah Connor, die zuletzt an der Côte d’Azur gesichtet wurde, übrigens für sich. Immerhin will man als Promi ja auch mal seine Ruhe haben.

https://www.instagram.com/p/CRENfR4gxQM/

Ein Beitrag geteilt von Sarah Connor (@sarahconnor)

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/fka/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel