Sarah Connor: Die Liebe ist echt! Jetzt sollen es alle wissen | InTouch

Normalerweise hält Sängerin Sarah Connor ihr privates Glück aus der Öffentlichkeit heraus. Doch nun gab es einen süßen Anlass für die Blondine ihr Schweigen zu brechen und eine herzzerreißende Botschaft mit ihren Followern zu teilen…

Seit über 10 Jahren ist die „From Sarah With Love“-Interpretin nun bereits mit ihrem Traummann und Manager Florian Fischer zusammen. Das Paar hat 2 gemeinsame Kinder und es scheint so, als ob sie glücklicher nicht sein könnten. Und genau das wollte Sarah nun der Öffentlichkeit zeigen.

Bittere Beichte von Sarah Connor! Die Chartstürmerin spricht über die Schattenseiten ihres Lebens.

Sarah hat ihre wahre Liebe gefunden

Eine Traumkulisse im Gebirge der Pyrenäen, gewaltige Wolkenberge türmen sich im Hintergrund und zwei Turteltauben halten sich fest umschlungen in den Armen – ein wahrer Traum! Und genau diese Szenerie teilte Sarah Connor mit ihrer Fangemeinde auf ihrem Instagram-Account anlässlich des 47. Geburtstages ihres Ehemannes Florian.

Doch ein süßes Pärchen-Bild ist der Blondine nicht genug! Sie widmete ihrem Florian noch zuckersüße und poetische Zeilen: „Täler durchwandert und Gipfel erklommen! Nichts ist schöner, als ganz oben in Deinen Armen in der Sonne einzuschlafen… Ich liebe Dich. So sehr. Happy Birthday, mein König“.

Ach, Liebe kann so schön sein…

Man kann Sarah Connor ihr Liebes-Glück nur vom ganzen Herzen gönnen. Vor allem, wenn man bedenkt, was die Sängerin schon über schlimme Beziehungs-Erlebnisse durchlitten hat. Mehr dazu erfahrt ihr hier im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel