Sarafina Wollny: Zwei Jungen – und dieses Detail überrascht

Wer die Baby-Bombe platzen ließ

Es ist raus! Sarafina Wollny verriet jetzt, ob sie und Peter Eltern von zwei Jungen oder zwei Mädchen geworden sind …

Die Ehre, das Baby-Geschlecht zu verkünden, wurde dabei Oma Silvia Wollny und ihrem Verlobten Harald Elsenbast zuteil.

Am 18. Mai mussten die Zwillinge von Sarafina Wollny aufgrund von Komplikationen in der 31. Schwangerschaftswoche per Notkaiserschnitt geholt werden.

Endlich ist es raus! Knapp zwei Wochen nach der dramatischen Geburt von Sarafina Wollny, 26, Zwillingen ist nun auch endlich das Geschlecht des Wollny-Nachwuches bekannt …

Sarafina Wollny: Baby-Geschlecht enthüllt

Schon kurz nachdem Sarafina Wollny an Weihnachten 2020 ihre Schwangerschaft verkündet hatte und wenig später auch herauskam, dass es sich um eineiige Zwillinge handelt, begannen die Spekulationen darüber, welches Geschlecht ihr Nachwuchs haben würde. Immer wieder wurden die werdende Mama, Ehemann Peter Wollny sowie Mama Silvia Wollny mit derartigen Fragen konfrontiert, dabei wussten Sarafina und Peter bis zur Geburt ihrer Babys selbst nicht, ob sie zwei Jungen oder zwei Mädchen erwarten. Die junge Mutter betonte stets, sich überraschen lassen zu wollen.

Vor knapp zwei Wochen, am 18. Mai 2021, mussten der Wollny-Nachwuchs aufgrund von Komplikationen in der 31. Schwangerschaftswoche per Notkaiserschnitt auf die Welt geholt werden, viel mehr Informationen gab es bislang nicht, Sarafina Wollny und ihr Mann äußerten sich nur einmal kurz und betonten, sich jetzt erst einmal auf die Zwillinge konzentrieren zu wollen.

Mehr zu den Wollnys liest du hier:

  • Silvia Wollny: Sorge um ihren Sohn

  • Sarafina Wollny: Letztes Foto vor der OP

  • Silvia Wollny: TV-Eklat? „Ihr wisst nicht, was hinter den Kulissen passiert“

 

Silvia Wollny lässt die Bombe Platzen: Es sind zwei Jungen!

Die Frage um das Baby-Geschlecht bleib also weiterhin ungeklärt – bis jetzt! Auf dem offiziellen Instagram-Account von Sarafina Wollny wurde das große Geheimnis jetzt endlich gelüftet, allerdings überraschenderweise nicht von den frisch gebackenen Eltern selbst, sondern von Oma Silvia Wollny und ihrem Verlobten Harald Elsenbast!

In einem Video ist zu sehen, wie die Großfamilien-Mama und ihr Verlobter einen schwarzen Ballon in der Hand halten. Beim Zerstechen tritt blaues Konfetti aus, was bedeutet: Sarafina Wollny und ihr Peter sind Eltern von zwei kleinen Jungen geworden!

    Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an           

Ein Beitrag geteilt von Sarafina Wollny (@sarafina_wollny)

Dass Sarfina und Peter Wollny ihren Fans nicht persönlich mitgeteilt haben, welches Geschlecht ihre Zwillinge haben und stattdessen Mama Silvia diese besondere Aufgabe übernehmen durfte, ist eine schöne Geste für die Zwillings-Oma!

Sarafina Wollny ist Mama von Jungen – Fans flippen aus

Aber auch so ist das Baby-Geschlecht eine kleine Sensation, denn immerhin war das männliche Geschlecht bei den Wollnys bislang immer in der Unterzahl: Bei elf Kindern hat Silvia Wollny „nur“ drei Söhne, auch Sylvana, Calantha und Jeremy-Pascal sind jeweils Eltern von Mädchen geworden. Umso begeisterter sind die Fans von Sarafina über diese Nachricht:

Endlich mal Team Blau im Hause Wollny!

Endlich mal zwei Jungs zwischen den ganzen Mädels. Herzlichen Glückwunsch!

Glückwunsch! Endlich Jungen-Zuwachs in der Familie

Wie schön ist das denn? Endlich mal kleine Buben in der Familie!

Alles, alles Liebe! Endlich Jungspower!

So und ähnlich lauten die Kommentare unter dem Video von Sarafina Wollny. Obwohl das Geschlecht der Zwillinge natürlich nebensächlich ist und viel wichtiger ist, dass es den Babys und ihrer Mama gut geht, gratulieren auch wir ganz herzlich!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel