Sarafina Wollny: Jungs, Mädels oder beides? Sie spricht über das Geschlecht der Babys | InTouch

Sarafina Wollny kommt aus dem Strahlen gar nicht mehr raus! Kein Wunder, sie ist im vierten Monat schwanger – und zwar mit Zwillingen! Jetzt plaudert sie offen über das Geschlecht der Babys…

Peter und Sarafina Wollny können ihr Glück noch immer nicht fassen. Nach sechs Jahren unerfülltem Kinderwunsch hat endlich geklappt. Sarafina ist schwanger. Und sie spricht ganz offen über den harten Weg und die große Freude!

Die Baby-News von Sarafina Wollny und ihrem Mann Peter schlug eine Bombe. Doch jetzt macht die Tochter von Silvia Wollny eine traurige Beichte…

Sarafina Wollny spricht über ihre Schwangerschaft

Jeden Sonntag startet die TV-Beauty jetzt eine Fragerunde und gibt in ihrem „Kinderwunschtagebuch“ private Einblicke. Auch über das Geschlecht der Babys…

Auf die Frage, ob die beiden denn schon wüssten, ob die Zwillinge Jungs, Mädchen oder beides werden antwortet Sarafina: „Nein, das kann man noch nicht sehen, werden wir uns aber auch nicht sagen lassen! Wir lassen uns bei der Geburt der beiden überraschen.“ Das Paar macht es also spannend, auch für sich selbst!

Bei anderen Themen ist die 25-Jährige dafür deutlich offener. So gibt sie Preis, dass die Babys über eine künstliche Befruchtung entstanden sind. Dabei war es schon ihr dritter Versuch – und der hat endlich funktioniert!

Und worüber sich die Fans besonders freuen: Die Schwangerschaft des Wollny-Sprosses wird auch von Kameras begleitet, wie auch schon die Schwangerschaft von Schwester Sylvana. Schon jetzt sind die Wollnys fleißig am drehen. Wann die Folgen ausgestrahlt werden, ist aber noch nicht bekannt. Da müssen sich die Fans noch etwas gedulden…

Ehe-Krise bei Sarafina und Peter Wollny. Den Streit der beiden seht ihr im VIDEO:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel