Sarafina Wollny: Es reicht! Ihr platzt der Kragen | InTouch

Sarafina Wollny hat die Schnauze voll! Auf Instagram macht sie jetzt eine knallharte Ansage.

Sarafina Wollny schwebt im siebten Baby-Himmel! Immer wieder lässt die frisch gebackene Mama die Fans an ihrem Glück teilhaben und teilt neue süße Bilder von ihren Zwillingen Casey und Emory. Doch das passt nicht jedem…

Sarafina Wollny platzt der Kragen

Immer wieder wird Sarafina in den sozialen Netzwerken angefeindet, weil sie ihre Kinder der Öffentlichkeit zeigt. Jetzt hat sie endgültig genug! „Was mich momentan hier auf Instagram stört, sind manche Profile, die meinen, in ihren Storys über andere herzuziehen. Ey, Leute, dann geht hin, schreibt die Leute persönlich an, anstatt das da so hinterrücks in den Storys mit Blümchen drum herum gemalt zu machen. Sagt den Leuten das direkt ins Gesicht!“, schimpft die 26-Jährige in ihrer Instagram-Story.

Silvia Wollny muss für ein TV-Projekt ihre Familie wochenlang verlassen. Doch der Abschied fällt der TV-Mama extrem schwer.

Und dann stellt sie klar: „Ich möchte und darf ja wohl selber entscheiden, was ich auf meinem Profil zeige und was ich mit meinen Followern teile. Da lass ich mir von niemandem reinreden. Ob ich mich morgens aufm Pott zeige oder was weiß ich!“ Lässt sich nur hoffen, dass sich die Hater diese Worte zu Herzen nehmen werden…

Was passiert sonst noch bei Sarafina und Co.? Die neuen Folgen von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ könnt ihr HIER bei TVNOW bereits vorab streamen.*

Silvia Wollny ist bereits mehrfache Oma. Im Video seht ihr all ihre Enkelkinder auf einen Blick:

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel