Sarafina Wollny: Enthüllt! So viel hat sie in der Schwangerschaft zugenommen | InTouch

Sarafina Wollny und ihr Mann Peter erwarten Zwillinge – und die Fans sind hautnah dabei. Denn das Paar hält ihre Anhänger auf dem Laufenden, wenn es um die Schwangerschaft geht.

Im Juli ist es endlich soweit. Sarafina und Peter Wollny werden zum ersten Mal Eltern. Seit Jahren haben sie versucht schwanger zu werden, doch erst mit Hilfe einer Kinderwunschklinik ist dieser Traum in Erfüllung gegangen. Nun schweben die beiden auf Wolke Sieben und können es kaum erwarten den Nachwuchs in den Armen zu halten.

Mittlerweile ist die 26-Järige in der 20. Woche. Und verrät, wie es ihr geht. Und: Wie viel sie bisher zugenommen hat.

Eine Folge “Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie” verpasst? HIER kannst du sie dir noch einmal anschauen.*

Große Sorge um die schwangere Sarafina Wollny. Der TV-Star gehört zur Gruppe der Risikoschwangeren.

Sarafina Wollny: So viel hat sie zugenommen

Langsam aber sicher wird der Babybauch bei Sarafina Wollny sichtbar. Und sie präsentiert die Wölbung stolz bei Instagram. Doch so rund ihr Bäuchlein wird – viel hat sie bisher noch nicht zugelegt.

Ein Fan hat sie darauf jetzt in einer Fragerunde bei Instagram angesprochen. “Wie viel hast du in der Schwangerschaft bisher zugenommen?”, will er wissen. Die Antwort: “2,5 Kilo.”

Im Moment geht es der Tochter von Silvia Wollny auch wirklich gut, sie ist zwar oft müde, aber immerhin ist die Übelkeit verschwunden. Und abgesehen davon, ist die Freude auf die Babys ohnehin größer als jede Beschwerde…

Sarafina Wollny: Ehe-Krise mit Peter. Im VIDEO gibt es die ganze Geschichte:

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel