Sarafina Wollny: Babygeschlecht enthüllt? Jetzt packt Mama Silvia aus | InTouch

Erwartet Sarafina Wollny etwa zwei Jungs? Jetzt spricht Mama Silvia Klartext.

Sarafina Wollny kann ihr Glück kaum fassen! Nach etlichen Versuchen ist die 25-Jährige endlich schwanger. „Dürfen wir vorstellen? Unsere Zwillinge. „Wir wurden direkt mit dem doppelten Baby Glück gesegnet. Wir sind überglücklich“, schrieb sie zu einem Ultraschall-Bild auf Instagram. Klar, dass die Fans fleißig rätseln, welches Geschlecht die Babys haben…

Silvia Wollny spricht über das Babygeschlecht

Immer wieder wird gemunkelt, dass Sarafina zwei Jungs erwartet. Doch Mama Silvia nimmt jetzt allen Gerüchten den Wind aus den Segeln. „Die beiden wissen das Geschlecht noch nicht und sie werden es sich auch vor der Geburt nicht sagen lassen. Sie wollen sich überraschen lassen“, stellt das Wollny-Familienoberhaupt bei einer Fragrunde auf Instagram klar. Bis zur Auflösung müssen wir uns also noch ein wenig gedulden…

Huch, ist das wirklich Jeremy Pascal Wollny? Aus dem moppeligen Jungen aus "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" ist heute ein muskulöser Kerl geworden. Der Wollny-Spross hat sein Leben komplett auf den Kopf gestellt.

Sarafina Wollny hat "gekämpft und nicht aufgegeben"

Sarafina lässt die Fans an ihrer Schwangerschaft via Instagram regelmäßig teilhaben. So offenbarte sie bereits, dass die Babys beim dritten Versuch durch künstliche Befruchtung entstanden sind. „Die ganzen Medikamente und Hormone vom letzten Versuch haben mich manchmal echt an meine Grenzen gebracht! Ich habe alle Nebenwirkungen bekommen, die es dabei gab“, erzählte der TV-Star kürzlich. „Aber ich habe mir immer gesagt ‚Sarafina, du weißt wofür du dies tust‘. Wir haben gekämpft und nicht aufgeben!“

Vor kurzem herrschte bei Sarafina und Ehemann Peter dicke Luft! Was passiert ist, erfahrt ihr im Video:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel