Sarafina Wollny: Babybauch-Bild sorgt für Aufruhr | InTouch

Die Fans sind komplett aus dem Häuschen! Sarafina Wollny begeistert mit einem Bild von ihrem kugelrunden Babybauch.

Sarafina Wollny ist überglücklich! Die 26-Jährige ist nach etlichen erfolglosen Versuchen endlich schwanger mit Zwillingen. Ihr riesige Bauch ist mittlerweile nicht mehr zu übersehen…

Silvia Wollny ist nicht nur Mutter von elf Kindern, sondern hat mittlerweile auch stolze zwölf Enkelkinder in ihrer Familie. Umso trauriger, dass die XXL-Mama nicht zu allen Enkeln den Kontakt pflegt…

Sarafina Wolly gibt ein süßes Baby-Update

Auf Instagram postet jetzt ein Bild von ihrer runden Kugel und schreibt dazu: „Hello 8. Monat! Die Zeit vergeht so unglaublich schnell.“ Sie und Ehemann Peter können es kaum erwarten, ihre zwei „Bauchzwerge“ endlich in dem Arm zu halten. „Wir freuen uns, euch bald kennenzulernen, mit euch Hand in Hand durchs Leben zu gehen, zu sehen, wie ihr ausseht, ob ihr zwei Prinzessinnen oder zwei Prinzen seid.“ Das Geschlecht wollen die werdenden Eltern nämlich erst bei der Geburt erfahren.

Mit diesem zuckersüßen Update hat Sarafina bei ihren Fans voll ins Schwarze getroffen. Unter dem Post häufen sich Kommentare wie „So ein schöner Babybauch! Ich gönne es euch von Herzen“, „Die Schwangerschaft steht dir super gut. Freu mich für euch und genießt noch die Zeit“ und „So schön zu sehen, wie glücklich sie ist.“

Familie Wollny sorgte in der Vergangenheit schon für einige Skandale! Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel