Sarafina & Peter Wollny: Ein Insider hat sich verplappert | InTouch

Aus dem Geschlecht ihrer Zwillinge machen Sarafina und Peter Wollny ein großes Geheimnis. Doch jetzt plaudert ein Insider aus dem Nähkästchen.

Sarafina und Peter Wollny schweben im siebten Baby-Himmel! Nach etlichen erfolglosen Versuchen ist das TV-Sternchen endlich schwanger mit Zwillingen. Das Babygeschlecht haben die beiden bisher noch nicht verraten. Doch hat sich jetzt ein Insider etwa verplappert?

Erwarten Sarafina und Peter Wollny “zwei Prinzen”?

Ihr guter Freund Kevin Haupt bezeichnete die Zwillinge in seiner Instagram-Story als seine “beiden Prinzen”. Bedeutet das etwa, dass Sarafina und Peter zwei Jungen bekommen? Klar, dass die Gerüchteküche gewaltig brodelt…

Süßes Update von Sarafina Wollny! Die Schwangere postet ein Bild von ihrem wachsenden Bauch.

Jetzt meldet sich Peter via Instagram zu Wort. “Da mir jetzt jede Menge Leute geschrieben haben ‘Herzlichen Glückwunsch für eure Jungs!’ und sowas. Ich weiß nicht, wie der Kevin da drauf kommt, aber selbst wir wissen noch nicht, was für ein Geschlecht die Kids haben. Warte ab, Kevin…”, stellt er klar. “Wenn wir es irgendwann wissen, dann könnt ihr uns immer noch gratulieren. Aber jetzt mal bremsen. Das sind alles nur Spekulationen.” Sarafina und Peter wollen das Geschlecht nämlich erst bei der Geburt erfahren.

Zwischen Sarafina und Peter herrschte dicke Luft! Was vor kurzem passiert ist, erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel