Sara Kulka: Geständnis! Darum ging sie wirklich in die Klinik | InTouch

Wegen Depressionen hat sich Sara Kulka in einer psychiatrischen Klinik behandeln lassen. Nun erzählt der TV-Star, weshalb sie diesen Schritt gegangen ist.

Mit Depressionen und Panikattacken hat Sara Kulka schon länger zu kämpfen. In der Öffentlichkeit spricht sie sehr offen über ihre psychischen Probleme und hat ihre Fans daran teilhaben lassen.

Sara Kulka leidet seit längerem unter Depressionen. Nun hat sie sich professionelle Hilfe in einer Klinik gesucht.

Zwar leiden viele Menschen an Depressionen – dennoch ist es noch immer ein Tabuthema. „Ich kann nicht in die Kamera lächeln, während es mir eigentlich schlecht geht. Ist ja auch Bullshit in dieser rosaroten-Welt“, erzählt die ehemalige Dschungelcamperin in einem Interview mit RTL. Irgendwann beschloss sie, sich professionelle Hilfe zu suchen. „Mir ging es immer schlechter. Ich wusste, ich muss was tun. Nicht nur für mich, auch für meine Kinder“, offenbart sie.

Sie ging freiwillig in die Klinik

Gespräche beim Psychologen haben nichts gebracht – daher hat sie sich dann für die Klinik entschieden. Ganze vier Wochen hielt sie ihre Fans in den sozialen Netzwerken über den Klinikaufenthalt auf dem Laufenden. „Es ist ein ganz wichtiger, großer Schritt, weil es eben einfach so ein Riesentabuthema ist. Ich kann nicht in die Kamera lächeln, während es mir schlecht geht“, erzählt sie.

Wer die 5 coolsten GNTM-Kandidatinnen aller Zeiten waren, erfahrt ihr hier im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel