Samantha Cope und Joey Lawrence sind Eltern geworden

Samantha Cope und Joey Lawrence sind Eltern geworden

Drittes Kind für Schauspieler

Das US-amerikanische Schauspiel-Pärchen Joey Lawrence (46) und Samantha Cope (35) hat sein erstes gemeinsames Baby begrüßen dürfen. Wie sowohl Lawrence als auch Cope auf ihren Instagram-Accounts bekannt gaben, wurden die beiden stolze Eltern eines kleinen Mädchens. Dylan Rose Lawrence habe am 16. Januar das Licht der Welt erblickt, heißt es dort. „Mama, Papa und die großen Schwestern sind ganz vernarrt in dich, süßes Mädchen“, schreiben die beiden zu einer Reihe von Fotos, die auch das Neugeborene zeigen.

„Wir haben sie mit der bemerkenswertesten Hebamme auf die Welt gebracht“, beschreiben die jungen Eltern die Momente der Geburt. Alle seien zufrieden sowie gesund und man sei überglücklich vor Dankbarkeit: „Wow, was für eine schöne Reise. Danke für all eure anhaltende Liebe, die dieses schöne neue Leben umgibt!“

Der Nachwuchs des Paares ist das erste Baby für Cope und das dritte für Lawrence. Gemeinsam mit seiner Ex-Frau Chandie Yawn-Nelson hat er die Töchter Liberty (12) und Charleston (16). Lawrence heiratet Cope im Mai des vergangenen Jahres. Im September gaben sie ebenfalls via Instagram bekannt, ein Kind zu erwarten.

spot on news

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel