Salma Hayek begeistert Fans mit neuem Bikini-Bild

Fünf Tage nachdem sie auf Instagram mit einem Bild von sich im Bikini für Lacher sorgte, hat Salma Hayek noch einmal nachgelegt. Dieses Mal wird die Schauspielerin von ihren Fans jedoch mit Komplimenten überhäuft.

“Die schönste Frau der Welt”

Mit ihrem neuesten Schnappschuss hingegen hat die 54-Jährige große Begeisterung bei ihren Fans ausgelöst. Die Schauspielerin posierte dafür mit dunkler Sonnenbrille und einem knappen Bikini in glasklarem Wasser. Zu ihrem sommerlichen Outfit kombinierte sie eine lange Goldkette sowie goldene Ohrringe.

Binnen weniger Stunden sammelte Salma Hayek über eine Million Likes für ihr Bikini-Bild ein. Das Foto kommentierten ihre Fans zudem mit zahlreichen Komplimenten. “Die schönste Frau der Welt”, schrieb da zum Beispiel jemand. Auch “perfekt” oder “wunderschön” ist in der Kommentarspalte zu lesen. Zudem wurden einige Herzchen- und Flammen-Emojis für das Bild verteilt. Eine Userin gesteht sogar neidlos: “Ich bin nicht einmal sauer, wenn mein Ehemann davon spricht, wie heiß du bist.”

  • Strickpullover statt Bühnenoutfit: Helene Fischer zeigt sich ganz natürlich
  • Im Glitzerkleid mit Krönchen: Anna Ermakova: Seltenes Foto mit Mama Angela
  • Sophie Hermann: Uschi Glas’ Stieftochter kuschelt nackt mit Nacktkatze
  • Bearbeitete Bikini-Figur?: Salma Hayek: Bildbearbeitungspanne bei Strand-Foto

Auf Instagram folgen Salma Hayek mittlerweile 16,8 Millionen Fans. Fast täglich teilt sie mit ihren Anhängern Bilder aus ihrem Alltag. Meistens bekommt sie für diese Fotos um die 200.000 Likes. Ihr neuester Schnappschuss übertrifft somit dem “Gefällt mir”-Durchschnitt deutlich.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel