Sängerin Sarah Engels zeigt sich mit Babykugel im Fitnessstudio

Sängerin Sarah Engels zeigt sich mit Babykugel im Fitnessstudio

Sarah hat ordentlich Power!

Hochschwanger und trotzdem so sportlich! Beim Anblick von Sarah Engels (28) bekommen auch Nicht-Mamis aktuell ein schlechtes Gewissen. Der Babybauch der schwangeren Sängerin wächst und wächst – aber Sarah hat trotzdem noch Kraft genug, um weiterhin ins Fitnessstudio zu gehen. Wie macht sie das nur?

Erstmal ins Fitnessstudio

Sarah macht auch während ihrer zweiten Schwangerschaft weiterhin zusammen mit Ehemann Julian (28) fleißig Sport. In einer aktuellen Instastory zeigt sich die Sängerin im sexy Zweiteiler und zeigt dabei, wie viel Energie sie noch für die verschiedensten Übungen übrig hat.

Manchmal sind es lustige Flirt-Versuche auf dem Crosstrainer, dieses Mal greift Sarah zu den Gewichten und zeigt den Fans ihre Muckis. Wie die 28-Jährige verrät, würden die regelmäßigen Sporteinheiten bei ihren aktuellen Wassereinlagerungen sehr helfen.

Sarah ist auch mal aus der Puste

Doch schon Anfang August hatte sie bei Instagram gestanden, dass ihre Ausdauer in ihrer zweiten Schwangerschaft deutlich abgenommen habe. „Je größer der Bauch wird, desto weniger Lungenvolumen habe ich“, verriet sie ihren Fans.

Video: Sarah Engels ist schwanger

Sarah Engels ist schwanger

Bei der Power, die Sarah gerade unter Beweis stellt, würde es niemanden wundern, wenn sie am Ende noch hochschwanger ins Krankenhaus joggt. (jti)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel