Sängerin Sarah Engels macht ihrem Mann Julian eine süße Liebeserklärung

Sängerin Sarah Engels macht ihrem Mann Julian eine süße Liebeserklärung

Muss Liebe schön sein …

Sarah Engels (28) und ihr Ehemann Julian sind so über beide Ohren verliebt, dass sie gar nicht mehr aus dem Schwärmen füreinander herauskommen. Nach einer rührenden Liebeserklärung an ihren Mann folgt nun der nächste Liebesbeweis.

Sarah Engels hat ihren Fels in der Brandung gefunden

Schon in einer Liebeserklärung wenige Tage zuvor hatte sie ihre kleine Familie mit ihrem neuen Ehemann als die Erfüllung all ihrer Wünsche bezeichnet. „Ich bin bereit, mit dir alles zu erleben, was das Leben für uns bereit hält. Jede Hürde zu bewältigen und unsere eigene Geschichte zu schreiben, auf die wir später einmal zurückblicken. Ich liebe dich und bin einfach nur dankbar dich zu haben“, schwärmt sie dort von Ehemann Julian, der ihr nach ihrem Handbruch liebevoll zur Seite stand.

Zu einem weiteren Pärchenfoto, das die Schwangere jetzt mit ihrer Babykugel und ihren Partner im schicken Anzug zeigt, schwärmt sie weiter und versichert ihrem Liebsten: „Ich werde dich für immer lieben“.

Video: Die perfekte Patchwork-Familie von Lombardi-Engels

Die perfekte Patchwork-Familie der Lombardis

Sarah schwebt auf Wolke 7

Sarah und Julian hat Ende 2019 der Blitz getroffen. Nur knapp ein Jahr, nachdem es die ersten Liebesgerüchte gab, machte Julian der Sängerin schon den romantischen Antrag im Malediven-Urlaub. Im Mai 2021 wurde heimlich geheiratet, um nur kurz darauf die Babybombe platzen zu lassen. Sarahs erster Sohn mit Ex-Mann Pietro Lombardi (29), Alessio (6), wird schon bald ein großer Bruder sein! Wie perfekt die kleine Patchwork-Familie zusammen funktioniert, verraten wir hier. (jti)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel