Sängerin Pink: So verabschiedet sie sich von ihrem Vater

Sängerin Pink, 41, teilte ihren Fans auf Instagram jetzt mit, dass ihr Vater verstorben ist. Ihre knappen Worte und die beiden Schwarz-Weiß-Fotos haben eine starke Wirkung. Sie zeigen sie selbst als junges Mädchen und dann als junge Frau tanzend mit ihrem Vater.

Sängerin Pink trauert um ihren verstorbenen Vater Jim Moore

Kurz vor ihrem 42. Geburtstag muss sich die Sängerin jetzt von ihrem geliebten Vater verabschieden. Vor knapp einem Jahr machte Pink öffentlich, dass er mitten in einer Chemotherapie stecke, um den Prostatakrebs zu bekämpfen. Damals hatte er sich zusätzlich dazu noch den Rücken gebrochen.

Unter dem Beitrag spenden ihr Fans und Freunde Beistand, kondolieren, schicken ihr gute Worte und Gebete. In einem Beitrag heißt es: "Ich spiele 'I have seen the rain' jedes Mal, wenn ich meine Gitarre in die Hand nehmen. Mein Beileid du großartiger Mensch, auch an deine Familie."

https://www.instagram.com/p/CTELWkAM6BR/

Pink sang mit ihrem Vater zusammen den Song: „I have seen the rain“

"I have seen the rain" ist ein Song, den ihr Vater während eines Einsatzes im Vietnam schrieb, um seine Eindrücke zur verarbeiten. Darin heißt es unter anderem: "Ich habe den Regen gesehen, ich habe den Schmerz gespürt."  

Pink wuchs mit diesem Song auf und sang ihn immer wieder zusammen mit ihrem Vater. Vor einigen Jahren holte sie ihn während eines Konzertes zu sich auf die Bühne und sie sangen den Song gemeinsam, begleitet nur von den leisen Gitarrenklängen, die Jim Moore selbst spielte. Erst vor kurzem postete sie ein Foto von dem Auftritt auf Instagram.

Für Pink war ihr Vater immer ihr großes Idol

Bei diesem Konzert sagte Pink: "Mein Vater war mein erster Rockstar", ohne ihn wäre sie nicht die, die sie jetzt sei. Die beiden hatten eine besondere Verbindung zueinander. Den Song nahmen sie später zusammen im Studio auf, eine Erinnerung, wie sie nur wenige an ihre verstobenen Liebsten haben.

Verwendete Quellen: Instagram.com, Youtube.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel