Sängerin LaFee hat geheiratet: „JA für hier und jetzt. JA für ein Leben lang!“

Erste Schnappschüsse ihrer märchenhaften Hochzeit

Sängerin LaFee hat geheiratet: „JA für hier und jetzt. JA für ein Leben lang!“

Zwar teilt LaFee (31) hin und wieder Pärchen-Schnappschüsse, doch viel ist über das Privatleben der Sängerin nicht bekannt. Umso schöner, dass sie ihre Fans jetzt an einem ganz besonderen Moment teilhaben lässt. Sie hat ihren Partner geheiratet und zeigt ihrer Community romantische Fotos von ihrer Märchenhochzeit.

LaFee als wunderschöne Braut

Christina Klein alias LaFee gibt auf ihrer Instagram-Seite preis, dass sie mittlerweile glücklich verheiratet ist. „JA für hier und jetzt! JA für ein Leben lang“, beginnt sie ihren Beitrag. Weiter schwärmt sie: „Der wohl emotionalste und wunderschönste Tag meines Lebens. Am 27.08.22 war es soweit und wir haben uns vor all unseren Lieben ein Versprechen gegeben. Und heute wollte ich mit euch mein Glück teilen!“

Laut der Ortsangabe ihres Posts gab sich das Paar auf Schloss Arff, nordwestlich der Kölner Innenstadt gelegen, das Jawort. Auf den Aufnahmen, die LaFee zu ihren Worten veröffentlicht, fällt zudem sofort ihr besonderes Brautkleid ins Auge, das durch die Puffärmel ein absoluter Hingucker ist.

Promiente Freunde gratulieren

„What???? Wie cool, meine kleine Tochter und mein Lieblingslichtblick, alles Gute, herzlichen Glückwunsch“, kommentiert LaFees einstiger „Alles was zählt“-Serienpapa Lars Korten (50) den Beitrag. Zudem schreibt Moderatorin Nina Moghaddam (41): „Glückwunsch, alles erdenklich Liebe und Gute dem hübschen Brautpaar! Ihr seht toll aus. Ich hätte wahnsinnig gern mit euch gefeiert.“ Mitgefeiert hat dafür er: Ex-Bachelor Andrej Mangold (35) stand auf der Gästeliste: „Danke, dass ich diesen wundervollen Tag mit euch verbringen durfte.“ Ob er wohl gemeinsam mit seiner neuen Freundin erschien…? (dga)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel