Sängerin Halsey ist zum ersten Mal Mutter geworden

Sängerin Halsey ist zum ersten Mal Mutter geworden

Endlich zu dritt

Baby-News bei Halsey (26): Die US-Sängerin ist jetzt erstmals Mutter geworden. Die freudige Nachricht teilt die 26-Jährige auf Instagram mit. Demnach kam ihr erster Sohn am 14. Juli 2021 auf die Welt – und den Namen verrät sie auch schon.

Private Einblicke

„Dankbarkeit. Für die ‘einmaligste’ und euphorischste Geburt. Powered by Liebe“, schreibt die Musikerin zu zwei Schwarz-Weiß-Fotos, die sie im Krankenhaus zeigen. Auf dem einen Bild liegt sie im Bett und hält das Baby liebevoll auf dem Arm, während der Vater, der Drehbuchautor Alev Aydin, den kleinen Jungen verträumt ansieht. Der zweite Schnappschuss zeigt die frischgebackene Mama beim Stillen.

So heißt ihr Sohn

Auch den Namen des Nachwuchses gibt Halsey preis. Der Kleine hört auf den Namen Ender Ridley Aydin. Der Junge trägt also den Nachnahmen seines Vaters, den die Sängerin auch auf den Bildern verlinkt. Halsey und Alev Aydin wurden erstmals Oktober 2020 zusammen gesichtet.

spot on news (dga)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel