Ryan Reynolds Geburtstagsgrüße hauen Hugh Jackman aus den Socken

Hugh Jackman feierte am Dienstag, 12. Oktober 2021, seinen 53. Geburtstag. Neben zahlreichen Glückwünschen von Fans und Freunden erreichten den "Wolverine"-Star auch Grüße von Ryan Reynolds, 44, mit denen er so vermutlich nicht gerechnet hat. 

Ryan Reynolds gratuliert Hugh Jackman zum Geburtstag

Auf der Social-Media-Plattform TikTok teilte der 44-Jährige ein Video mit einer Ansage an seine Follower:innen: "Seht mal, ich sage euch nicht, wie ihr Hugh Jackmans Geburtstag zu feiern habt. Also sagt es mir auch nicht." Während der Song "A Million Dreams" aus Jackmans Film "The Greatest Showman" zu hören ist, führt Reynolds die Handykamera langsam in Richtung seiner Füße und enthüllt, dass er knallblaue Socken mit dem Gesicht des Geburtstagskindes trägt. 

Hugh Jackman: „Es ist wirklich traurig“

Hugh Jackman zeigt sich von der rührenden – und zugegeben etwas merkwürdigen – Geste des "Free Guy"-Darstellers eher unbeeindruckt. In einem Instagram-Video bedankt er sich bei seinen Fans für die zahlreichen Glückwünsche, die ihn an seinem Ehrentag erreicht haben, und erwähnt auch die Botschaft seines ewigen Kontrahenten. "Es gab viele Nachrichten zu Ryans Post, in dem er Socken mit meinem Gesicht drauf trägt. Und viele fragen sich, wo man sie bekommen kann", erklärt er und setzt dann zu einem Seitenhieb an: "Sie sind nirgendwo erhältlich, weil er sie selbst gemacht hat. Ich weiß, es ist wirklich traurig. Naja, ihr könnt ihn ja fragen, vielleicht macht er euch ein Paar oder gibt euch seine getragenen."

https://www.instagram.com/p/CU9xmrTAn09/

Das lässt ein Ryan Reynolds natürlich nicht auf sich sitzen. Unter der Videobotschaft seines Kollegen kommentiert er frech: "Ich habe ein Hugh-Jackman-Rollkragentop genäht, zum Sterben schön. Ihr werdet es lieben." Während Fans in den Kommentaren ihrer Freude über das neue Kleidungsstück äußern, schiebt Jackman seinem Superfan einen Riegel vor. "Ich rufe Tammy an", droht er Reynolds, dessen Mutter zu kontaktieren. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel