Ryan Reynolds: Er "lernt" von Blake Lively

Ryan Reynolds: Er "lernt" von Blake Lively

Ryan Reynolds enthüllte, dass er von seiner Ehefrau Blake Lively "lernt".

Der 45-jährige Schauspieler, der die Töchter James (6), Inez (5) und die zweijährige Betty mit dem ehemaligen ‚Gossip Girl‘-Star hat, glaubt, dass der Schlüssel zu seiner erfolgreichen neunjährigen Ehe die Tatsache ist, dass er und die 34-jährige Schauspielerin sich wirklich „mögen“.

Die Beziehung der beiden Prominenten basiere laut Ryan auf einer starken Freundschaft. Gegenüber ‚Entertainment Tonight‘ verriet der Star: „Wir nehmen uns beide nicht zu ernst, aber wir sind auch Freunde. Sich zu verlieben ist großartig, aber mögt ihr einander? Das ist irgendwie die Frage, die man sich stellen muss, weißt du, wenn man sich darauf einlässt. Wir haben uns schon immer gemocht. Wir wachsen zusammen. Wir lernen voneinander. Also ja, ich habe das Glück, dabei einen Kumpel zu haben.“ Unterdessen gab Ryan auch zu, dass er „fasziniert“ davon sei, wie „verletzlich“ sein Freund und ‚Red Notice‘-Co-Star Dwayne „The Rock“ Johnson ist. Reynolds erklärte gegenüber ‚Entertainment Tonight‘: „Dwayne ist viel mehr […] er ist viel verletzlicher, als ich vermuten würde und das finde ich sehr faszinierend.“

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel