Russischer Reality-TV-Star Anastasia Kochervey (†28) tot im Fluss gefunden

Fans unter Schock

Russischer Reality-TV-Star Anastasia Kochervey (†28) tot im Fluss gefunden

Trauer um den russischen Reality-TV-Star Anastasia Kochervey: Die 28-Jährige wurde in einem Fluss tot aufgefunden. Die Polizei hat eine Untersuchung eingeleitet.

War es ein Verbrechen?

Schon seit Anfang August galt Anastasia Kochervey, die in Russland durch die Dating-Show „Dom-2“ bekannt wurde, als vermisst. Laut „Daily Star“-Informationen wurde die 28-Jährige jetzt nur in Unterwäsche bekleidet aus einem Fluss in St. Petersburg geborgen. Bislang ist noch völlig unklar, wie der Reality-Star ums Leben gekommen ist und ob sie vielleicht einem Verbrechen zum Opfer gefallen ist.

Von der Polizei ausgewertete Telefondaten haben laut Medienberichten ergeben, dass sich die vermisste Anastasia zuletzt in der Region Moskau aufgehalten haben muss. Warum sie schließlich in St. Petersburg gefunden, ist noch unklar. Die beiden Städte sind rund 700 Kilometer voneinander entfernt.

Gerüchten zufolge soll Anastasia in den vergangenen Jahren als Sexarbeiterin tätig gewesen sein, um die Krebsbehandlung ihrer kranken Mutter zu finanzieren.

Ihre Fans sind geschockt

Anastasias Tod lässt ihre Fans jedenfalls in Schock und Trauer zurück. Ihre 145.000 Follower bei Instagram finden emotionale Worte zu ihrem Tod. „Du wirst für immer in meinem Herzen bleiben“, trauert ein Fan in den Kommentaren ihres letzten Posts. „Kluges, reines, kleines Mädchen – wie schade“, schreibt ein anderer. „Sie war ein kluges Mädchen, sie wusste, wie man Geld verdient und schön lebt“, heißt es in einem weiteren Kommentar. (jve)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel