Rúrik Gíslason und Valentina Pahde: Jaa, Verlobung und Blitzhochzeit! | InTouch

Es ist tiefer Winter in Island, die Temperaturen bewegen sich im Minusbereich. Rúrik Gíslason (33) und Valentina Pahde (27) sind dagegen noch immer Feuer und Flamme füreinander. Derzeit sollten sie sich in seiner Heimat aufhalten. Kommt es dort jetzt zur heimlichen Verlobung?

Zum Jahresanfang präsentierte sich Valentina auf Instagram, dick eingepackt, in einem hellen Winter-Parker. Dazu schreibt sie: „Ich liebe es, Zeit in der Natur zu verbringen.“ Fragt sich nur in welcher Natur – die in Deutschland oder die in Island? Genau dort war nämlich zur selben Zeit auch Rúrik. Der postete zeitgleich aus der Heimat ebenfalls Outdoor-Fotos von sich, dick eingemummelt. Dabei fiel den Fans auf: Die Jacken der beiden sehen sich verdächtig ähnlich. Pärchen-Look oder trägt Valentina sogar seine Jacke?

Auch interessant:

  • Sophia Thomalla & Alexander Zverev: Bittere Trennung! Sie wurde eiskalt sitzen gelassen

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Cathy & Mats Hummels: Neues Drama im Versöhnungsurlaub!

Von wegen Trennung! Rúrik Gíslason und Valentina Pahde sind still und heimlich zusammen gezogen.

Ihre Gefühle sind echt!

Nach der Versöhnung sollen die beiden enger denn je sein. Da passt es auch, dass Rúrik auf Instagram viele beliebte Ausflugsziele in seiner Heimat zeigte – vermutlich nicht nur seinen Fans. Eishöhlen, heiße Quellen, Nordlichter, alles sehr romantisch. Auch seine Familie war präsent, die Valentina schon kennenlernen konnte. So postete der Ex-Fußballer zum Beispiel auch das Burger-Restaurant seiner Schwester Ólína (40). Da fehlt nur noch der letzte Schritt, um Valentina ganz in der Familie willkommen zu heißen: eine heimliche Verlobung in Rúriks Heimat.

Aus ihrem Umfeld ist jedenfalls zu hören: „Rúrik denkt, dass Valentina die Liebe seines Lebens ist!“ Einer Hochzeit steht damit wohl nichts mehr im Weg.

Während Rúrik Gíslason und Valentina Pahde im Liebesglück schweben, hängt bei Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis der Haussegen schief…

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel