Rurik Gislason: Erneute Dating-Hinweise im Netz

Rurik Gislason: Erneute Dating-Hinweise im Netz

Rurik Gislason macht seine Fans erneut mit Hinweisen auf eine Beziehung neugierig.

Der blonde Ex-Fußballer, der in Deutschland bekannt ist, seit er im letzten Jahr ‚Let’s Dance‘ gewann, ist Gerüchten zufolge seit der Show in einer Beziehung mit Valentina Pahde, die in der Staffel Zweite wurde. Immer wieder wurden die beiden zusammen gesehen und posteten seit dem Ende ihrer ‚Let’s Dance‘-Zeit auffallend oft ähnliche Bilder.

Auch jetzt sieht man auf den Instagram-Accounts der beiden Stars ähnliche Inhalte. Beide teilten zuletzt Bilder von sich vor einem schwarzen SUV. Rurik schreibt sogar dazu, dass er sich am Eyjafjallajökull, einem Gletscher auf Island, aufhält. Auch die letzten Bilder von Valentina lassen anhand der Natur darauf schließen, dass sie in Ruriks Heimat ist. Jetzt legte Rurik noch einen drauf und postete in seiner Story ein Bild von sich mit einem Strauß roter Rosen. Sind die etwa für Valentina? Die Fans sind sich jedenfalls ziemlich sicher, dass die beiden ein Paar sind. Unter einem von Valentinas Island-Bildern schreiben die Follower Kommentare wie „Rurik ist ein wunderbarer Fotograf“, „Was ein Zufall, dass auch Rurik vor einem schwarzen SUV posiert“ oder „Die Natur in Island ist einfach genial“. Die Anhänger der beiden würde eine Liebesbekundung scheinbar wahnsinnig freuen.

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel